Grantschen unchained

Dienstag, 12. März 2019 - 10:15
Produkte
Neue Produkte
Bei der Genossenschaftskellerei Heilbronn ist der Syrah »Grantschen Unchained«

Welche Ketten den Grantschenern wohl von der Zentrale in der Genossenschaftskellerei Heilbronn angelegt wurden? Zum Glück konnten sie sich befreien und feiern dies in ihrer Premiumserie »Grantschen Unchained« mit einem 2015er Syrah, dessen Flaschen handbeschriftet wurden.

Wer sich bei dem Namen in einem  Western-Film von Quentin Tarrantino wähnt, kommt bei den Heilbronnern quasi eine Doppelvorführung. Der Superhelden-, äh Premiumbereich wird nämlich auch mit dem Heros Schwarzriesling trocken gestärkt. Doch Heilbronn kann nicht nur Action, sondern auch Gefühl. Zumindest könnte man sich bei der neuen Cuvée aus Riesling mit Muskateller in einem Rosamunde-Pilcher-Film wähnen. 14 B60

Anzeige