Neuer Mann im Marketing: Harald Weitzl (Foto: Sascha Kreklau)
Neuer Mann im Marketing: Harald Weitzl (Foto: Sascha Kreklau)

Grands Chais de France stellt sich neu auf

Als neuen Mitarbeiter und Key-Account-Direktor für alle Produkte, die in der Weinkellerei in Mainz Hechtsheim gefüllt werden, konnte Grands Chais de France Ralf Frankenreiter gewinnen, der bis 2016 über 13 Jahre in Diensten von ZGM, Zell/Mosel, gestanden hatte. Unterstützung im Vertrieb erhält Frankenreiter von Peter Botzet, der innerbetrieblich von Petersbach nach Mainz wechselt sowie von Jürgen Wippersteg, der lange Jahre in der Vertriebsmannschaft von BSU-Binderer zusammen mit Vertriebs- und Marketingchef Christian Fink gearbeitet hatte.

Auch die Marketing-Abteilung in der Zentrale von Grands Chais de France wird weiter ausgebaut. Der seit 1. Januar 2017 als Chef de Group Marketing bzw. Teamleiter Marketing für Zentral- und Osteuropa tätige Harald Weitzl erhält in Kürze noch Verstärkung für die Bearbeitung des deutschen Marktes. Weitzel war vor seinem Engagement bei GCF für Schlumberger, Meckenheim, tätig gewesen.

Ausgabe 8/2024

Themen der Ausgabe

Württemberg

Die Bewirtschaftung zu teuer, die Bestockung sehr rot – die Weingärten im Ländle stehen vor Veränderungen.

Christof Queisser

Der Vorsitzende der Geschäftsführung von Rotkäppchen-Mumm im Interview.

Sommerwein

Wenn die Sonne scheint, muss es nicht immer weiß sein – wann Rotwein auch im Sommer passt.