(rg) Ab dem ersten September gehen die Delmenhorster Agentur und das sardische Weingut getrennte Wege. Die Weine des piemonteser Weinguts Enrico Serafino, das bisher ebenfalls bei Sorrentino gelistet war und die Weine des südfranzösischen Weinguts Château Lamarque, bisher im Vertrieb der GES-Tochtergesellschaft Brand Compendium, sind in den Wechsel ebenfalls mit eingeschlossen. Zukünftig sollen alle Weingüter der Campari-Gruppe (Chateau Lamarque, Terruzi & Puthod, Sella & Mosca, Enrico Serafino) von einem Partner auf dem deutschen Markt betreut werden. Campari möchte den zukünftigen Partner am 1. September bekanntgeben. Branchenintern wird jedoch bereits Ariane Abayan als vermeintlicher neuer Vertriebspartner für den deutschen Markt gehandelt, was Campari nicht bestätigen wollte. Sorrentino schließt die entstehende Sardinien-Lücke sofort mit dem Neuzugang Attilio Contini.