Champagne Nicolas Feuillatte verstärkt Vertrieb

Donnerstag, 30. Januar 2020 - 16:45
Geteilt mit: 
Das Führungsteam der Nicolas Feuillatte Vertrtiebs GmbH, (vlnr) Geschäftsführer Pierre Hartweg, Marketingleitung Stefanie Rehbach, Verkaufsleiter Florian Rechholtz, Geschäftsführer Christian Valk (Foto: Champagne Nicolas Feuillatte)

Das Champagnerhaus, Nicolas Feuillatte, das im Oktober 2019 eine eigene Vertriebsgesellschaft für den deutschen Markt, die Feuillatte Vertriebs GmbH, gegründet hatte https://www.meininger.de/de/weinwirtschaft/news/nicolas-feuillatte-verlaesst-mack-schuehle  baut Personal auf, wie das Unternehmen heute bekannt gab. Demnach verstärke ab Februar Florian Rechholtz, zuvor langjähriger Verkaufsleiter der Wein Wolf Vertriebs GmbH in Bonn, das Team um die Geschäftsführer Pierre Hartweg und Christian Valk sowie die Marketingleiterin Stefanie Rehbach. Rechholtz werde sich dem ihm bekannten Gebiet in Nord- und Ostdeutschland widmen, während Christian Valk seine Aktivitäten auf die Mitte und den Süden Deutschlands konzentriere.

Über die eigenen Strukturen hinaus konnte für den Bereich Fachhandel und selbständiger Fachhandel (SEH) mit den »Gutskomplizen« ein »starker Kooperationspartner mit Leidenschaft« gewonnen werden, wie die Feuillatte Vertriebs GmbH mitteilte. Gemeinsam möchte man zukünftig ein Netzwerk mit Fokus auf das HoReCa-Geschäft aufbauen. Hierzu suche man für die Zukunft noch Personal.

»Wir freuen uns gleich zum Jahresauftakt und im Vorfeld der ProWein über die neue Personalverstärkung und Erweiterungen unserer Vertriebskanäle und werden unsere Markenentwicklung in Deutschland 2020 zielstrebig fortsetzen«, so Pierre Hartweg zu den Entwicklungen. itp
 

Anzeige