Bongartz folgt auf Bongers

Donnerstag, 13. Dezember 2018 - 14:30
Handel
Weinhandel
Moritz Bongartz übernimmt als geschäftsführender Gesellschafter (Foto: Nagel & Hoffbaur)

Aus Passion zum Wein heuerte Boris Bongers im März 2009 beim Aachener Weinhandelshaus Nagel & Hoffbaur an. Mit innovativem Management und viel Engagement brachte er als geschäftsführender Gesellschafter das Traditionsunternehmen hinein in moderne Zeiten. In seiner Zeit für Nagel & Hoffbaur gelang es ihm, den Umsatz um das Fünffache zu steigern. Unterstützt wurde er dabei von der Inhaberfamilie Bongartz (Getränkehandel). Zum Jahresende zieht sich Bongers nun zurück. Er bleibt jedoch als Berater an Bord. Seine Geschäftsanteile hat er an die Familie verkauft, die somit wieder alle Anteile des Unternehmens hält. Nachfolger als geschäftsführender Gesellschafter wird mit Moritz Bongartz, wieder ein Mitglied der traditionsreichen Getränkehändlerfamilie. HP

Anzeige