Australian Wine Bureau: Frischer Wind

Die Umstrukturierung des »Australian Wine Bureau Europe« nimmt Konturen an. Seit Anfang Dezember stehen zwei Nachfolger für die scheidende Hazel Murphy für die Australier fest. Als »Regional Manager Continental Europe« operiert seit Anfang Dezember der Niederländer Marco Tiggelmann, der ein neues Büro in seiner Heimat beziehen wird. Als »Regional Manager UK & Ireland« wurde Paul Henry berufen, der am Februar 2003 von London aus arbeiten wird. Tiggelmann und Henry haben beide langjährige Erfahrung im Import von Wein & Spirituosen aufzuweisen. Das Australische Weinbüro in Frankfurt wird dem neuen Team in den Niederlanden unterstellt sein. (js)

Ausgabe 6/2024

Themen der Ausgabe

Meininger’s Wine Conference

Die Zukunft liegt in der Technologie, oder nicht? So war die MWC.

Meininger Awards

Auf der großen Gala wurden verdiente Persönlichkeiten der Wein- und Spirituosenbranche ausgezeichnet.

ProWein 2024

Die ersten Eindrücke von der Messe in Düsseldorf.