Markus Volk übernimmt die Vertriebsleitung bei Ardau Weinimport. (Foto: Kreklau)
Markus Volk übernimmt die Vertriebsleitung bei Ardau Weinimport. (Foto: Kreklau)

Ardau schnappt sich Markus Volk

Markus Volk, bis Ende September als Regional Sales Director bei Constellation Brands tätig, startet zum 1. November beim Spanien- und Portugal-Spezialisten Ardau Weinimport.
 
Volk tritt bei Ardau die Nachfolge des Vertriebsleiters Milan Lukac an. Nach anderthalbjähriger Tätigkeit kehrt dieser aus familiären Gründen in seine Heimatstadt Hamburg zurück und übernimmt bei seinem alten Arbeitgeber Getränke Ahlers die Position des Vertriebsleiters Gastronomie. 
 
"Ich freue mich auf die neue Herausforderung bei Ardau Weinimport und die Zusammenarbeit mit Thomas Gerhard und seinem Team, mit dem ich bereits seit vielen Jahren in freundschaftlichem Kontakt stehe", äußerte sich Volk zum bevorstehenden Wechsel. AC
 

Ausgabe 8/2024

Themen der Ausgabe

Württemberg

Die Bewirtschaftung zu teuer, die Bestockung sehr rot – die Weingärten im Ländle stehen vor Veränderungen.

Christof Queisser

Der Vorsitzende der Geschäftsführung von Rotkäppchen-Mumm im Interview.

Sommerwein

Wenn die Sonne scheint, muss es nicht immer weiß sein – wann Rotwein auch im Sommer passt.