Visuelle Unterstützung mittels einem kostenlosen Plakat für die eigene Werbung (Foto: Eggerssohn)
Visuelle Unterstützung mittels einem kostenlosen Plakat für die eigene Werbung (Foto: Eggerssohn)

Aktuelle Aktivitäten bei Eggerssohn

Mit verschiedenen Aktionen, wie einem Aktionskalender oder 20 Prozent Rabatt auf alle Neuheiten versucht der Bremer Weinhändler Eggerssohn in der Corona-Krise auf sich aufmerksam zu machen. Darüber hinaus unterstützt er aber auch Fachhändler und Gastronomen mit Marketingaktivitäten. 

Wein-Taxi (Aktion bis 31. April 2020)
Im Rahmen seiner Wein-Taxi-Aktion stellt der hanseatische Weingroßhandel Eggerssohn jedem Fachhändler ein Wein-Taxi-Plakat zur Verfügung. Dieses kann der Händler als neutrales oder wahlweise individuell anpassbares Plakat inkl. Anleitung kostenlos herunterladen, um es dann anschließend für die eigene Werbung zu verwenden. Außerdem unterstützt Eggerssohn jeden Karton, den seine Händler direkt an deren Kunden ausliefern, mit 1 Euro. 

GenussSchenken – wir kochen für Sie! 
Unter dem Motto »Wir kochen für Sie! Mit den gleichen guten Zutaten. Mit der gleichen Leidenschaft. Nur – Sie essen zu Hause!« hilft Eggerssohn auch den Gastronomen. Auch sie bekommen ein kostenloses Plakat bereitgestellt, neutral oder inidividuell gestaltbar, mit dem die Gastronomen Kunden und Gäste über ihren Bring- und Abholservice informieren können. 

Live-Winzer Tastings: 8.–29. April 
Neben der visuellen Unterstützung für seine Vertriebspartner, bringt Eggerssohn mit seinen Live Tastings seine Weine direkt an die Partner. Dafür wurde ein Tasting-Programm auf die Beine gestellt, bei dem die Fachhändler und Gastronomen innerhalb von jeweils ca. 30 Minuten gemeinsam mit den verschiedenen Winzern digital Wein verkosten. Dabei werden die Musterflaschen kostenfrei nach Hause geschickt. Anmeldung erfolgt unter [email protected]. red

Schlagworte

Ausgabe 8/2024

Themen der Ausgabe

Württemberg

Die Bewirtschaftung zu teuer, die Bestockung sehr rot – die Weingärten im Ländle stehen vor Veränderungen.

Christof Queisser

Der Vorsitzende der Geschäftsführung von Rotkäppchen-Mumm im Interview.

Sommerwein

Wenn die Sonne scheint, muss es nicht immer weiß sein – wann Rotwein auch im Sommer passt.