Änderungen im Vertrieb

Dienstag, 11. September 2018 - 15:45
Handel
Weinhandel
Julian Karl verlässt nach 14 Jahren die Stephan Pellegrini GmbH (Foto: Pellegrini)

Julian Karl, Vertriebsleiter bei der Stephan Pellegrini GmbH in Landau in der Pfalz, verlässt zum Jahresende das Unternehmen, wie in einer Pressemeldung informiert wird. Karl begann 2004 eine Lehre als Kaufmann bei Pellegrini und wurde 2013 zum Vertriebsleiter ernannt. Nach seinem Ausscheiden möchte er sich in der Sportbranche selbständig machen. »Natürlich werden wir ihn nach so vielen Jahren vermissen, aber es erfüllt mich mit Stolz, dass ein Eigengewächs seinen Weg in die Selbstständigkeit wagt«, so Stephan Pellegrini und ergänzt »wir sind optimistisch eine Nachfolge zu finden, die die Zukunft unseres Familienunternehmens aktiv und erfolgreich mitgestalten wird«. 

Die Stephan Pellegrini GmbH feiert in diesem Jahr 25-jähriges Jubiläum, das am 23. September im Rahmen der Hausmesse in der Landauer Festhalle begangen wird. RED

Anzeige