Binderer will noch nicht verraten, wer im Mai Nachfolger von Wippersteg wird (Foto: Ziegler)
Binderer will noch nicht verraten, wer im Mai Nachfolger von Wippersteg wird (Foto: Ziegler)

Abgang bei BSU

Bei der Kellerei Binderer St. Ursula (BSU) hört der langjährige nationale Key Account Manager Jürgen Wippersteg zum 28. Februar auf. Wie BSU in einer Pressemitteilung informiert, wird er innerhalb der Branche eine neue Herausforderung annehmen. Wippersteg war seit 2002 für BSU tätig. Wohin es ihn zieht, war zunächst nicht in Erfahrung zu bringen.

Bei BSU scheint auch schon ein Nachfolger gefunden zu sein, denn die Position wird zum 1. Mai neu besetzt. Um wen es sich handelt, wollte BSU nicht bekannt gegeben – nur, dass es sich um eine Person mit langjähriger Erfahrung im Key Account Management alkoholhaltiger Getränke handle. In der Übergangszeit wird die Betreuung der Kunden von Kollegen aus dem Vertrieb übernommen. red

Ausgabe 8/2024

Themen der Ausgabe

Württemberg

Die Bewirtschaftung zu teuer, die Bestockung sehr rot – die Weingärten im Ländle stehen vor Veränderungen.

Christof Queisser

Der Vorsitzende der Geschäftsführung von Rotkäppchen-Mumm im Interview.

Sommerwein

Wenn die Sonne scheint, muss es nicht immer weiß sein – wann Rotwein auch im Sommer passt.