MEININGERS CRAFT

Craft Beer Messe Mainz

Bereits zum fünften Mal wird am 22. und 23. November die Craft Beer Messe Mainz gefeiert. Bierbegeisterte können sich dort in der Halle 45 das ganze Wochenende lang an kreativen Suden laben. 50 Brauereien sind angekündigt, um die durstigen Besucher mit über 300 verschiedenen Bieren zu versorgen. Beim angeschlossenen Hobbybrauermarkt finden passionierte Heimbrauer allerlei Rohstoffe und Equipment.

Craftbeer Oktoberfest

Klein, aber fein! Eine Woche nach dem größten Volksfest der Welt geht am 11. und 12. Oktober zum zweiten Mal das Craftbeer Oktoberfest in der Reithalle München über die Bühne. 20 Mikrobrauereien aus München und der Region bringen ihre neusten handwerklich hergestellten Kreationen mit. Beispiele gefällig? Angemeldet haben sich Hoppebräu, Yankee & Kraut, Hopfmeister, Isarkindl, die Munich Brew Mafia und Braukraft. Für eine deftige Essensgrundlage rollen acht Foodtrucks an.

Craft Beer Fest Lübeck

Am 4. und 5. Oktober findet in diesem Jahr die zweite Ausgabe des Craft Beer Fests Lübeck statt. Dann zieht es Bierbegeisterte wieder in eines der ältesten Fabrikgebäude Schleswig-Holsteins, in die historischen Backsteinmauern der Kulturwerft Gollan. 15 Brauereien präsentieren mehr als 100 Biere aus Fass und Flasche.

Seiten

Subscribe to RSS - MEININGERS CRAFT