Grappa XO Aged Cuvée

Kommentar Verkoster

Frisches Zedernholz, reife Rosine, Nuss, süßer Honig, etwas Tabak – das sind nur einige der kraftvollen Aromen, die einen schon beim ersten Schnuppern geradezu aus dem Glas heraus anspringen. Der Sibona Grappa XO Aged Cuvée verspricht damit schon von Anfang an ein aromatisches Erlebnis zu werden. Und auch geschmacklich lässt er keine Wünsche offen. Würzig-süß und mit frischer, aber sehr reifer Holzkante macht er sich als perfekt ausbalancierter Tresterbrand wärmend am Gaumen breit und klingt wunderbar in einem langen Finish nach. Nicht nur als Digestif eine sehr gute Wahl.

Detailinformationen

Herkunftsland
Italien
Produktgruppe
Tresterbrand
Produkt
Tresterbrand aus roten Trauben holzgelagert
Flascheninhalt
0.50 Liter
Alkoholgehalt
44.00 % vol.
Preis
28.00 €

Geschmacksprofil