Volles Aroma - Null Alkohol!

Donnerstag, 13. April 2017 - 9:30
Neu im Regal
Wein

Das bieten ab sofort die beiden neuen alkoholfreien Produkte der Genossenschaftskellerei Heilbronn-Erlenbach-Weinsberg eG. Zur ZERO-Linie gehören ein alkoholfreier Weißwein und ein alkoholfreier Schaumwein Mousseux.

Unser ZERO-alkoholfreier Weißwein ist ein frisch-fruchtiges Cuvée aus den beiden Rebsorten Kerner und Riesling. Dem Wein wurde auf schonende Weise der Alkohol entzogen, nicht aber sein fruchtig-frischer Charakter. Die klare, wundervoll integrierte Säure und das aromatische Spiel der Restsüße ersetzen hier perfekt den entnommenen Alkohol. Gekühlt ist unser ZERO-alkoholfreier Weißwein ein frischer Begleiter zu leichten Speisen wie auch als Basis für fruchtige Cocktails.
Der edle ZERO-alkoholfreie Mousseux ist das zweite Produkt in unserer alkoholfreien ZERO-Linie. Ein fein abgestimmtes Weißweincuvée bildet die Grundlage für dieses schäumende Getränk aus alkoholfreiem Weißwein. Mit Kohlensäure verperlt, offenbart sich ein prickelnder Genuss mit angenehmer Restsüße und ausgeprägten Fruchtnoten. Unser ZERO Mousseux ist ein bedenkenloser und prickelnder Genuss für besondere Anlässe und als Begleiter zu jeder Tageszeit.
 

» Info zum alkoholfreien Weisswein Zero

» Info zum alkoholfreien Secco Zero Mousseux

Anzeige

Mehr Produkte

Foto: PIPER-HEIDSIECK
Porträt | Wein
03. April 2017

PIPER-HEIDSIECK besticht ab April 2017 mit einer neugestalteten und hochwertigen Flaschenausstattung seiner Champagner und startet den Relaunch zur Aufwertung der gesamten Marke.

Foto: Teeküche GmbH
Neu im Regal | AFG
17. März 2017

Rooibos und Pfirsich. Schon nach dem ersten Schluck kann man sich keinen von beiden mehr allein vorstellen. So wie im neuen Ti Rooibos Tee & Pfirsich. Einfach zum Austrinken lecker.

Foto: Movis Mobile Vision GmbH
Porträt | Nonfood
10. März 2017

Mowis®, das mobile Warenwirtschafts- & Informationssystem ist ideal für den mobilen Einsatz in der Lieferlogistik von Getränkegroßhändlern, Lebensmittelheimdiensten und Dienstleistungsunternehmen.

Foto: Deanston Distillery
Neu im Regal | Spirituose
09. März 2017

Ein außergewöhnlicher, sehr limitierter Single Malt Whisky, der die charakteristischen Honignoten von Deanston widerspiegelt, aber auch Noten von Fruchtkuchen, Rosinen und Schokolade mit sich führt.

News aus den Redaktionen

2011 waren die Reben weiter entwickelt und die Frostschäden damit offensichtlicher
Hersteller, Wein
25. April 2017

Die Auswirkungen der Frostnächte lassen sich bisher kaum abschätzen.

Das Filialnetz von Jacques’ Wein-Depot soll deutlich ausgebaut werden (Foto: Jacques’ Wein-Depot)
Handel, Weinhandel
25. April 2017

Beim Ausbau seiner Geschäfte will Hawesko den Multi-Channel-Ansatz auch stationär forcieren.

Bald will Penny auch online verkaufen – gerade auch Wein
Handel, Weinhandel
25. April 2017

Noch im Spätsommer 2017 soll der Startschuss nach einer vierwöchigen Testphase erfolgen.

Die 32 Genossenschaften von Caviro verteilen sich von Nord- bis Süditalien
Hersteller, Wein
25. April 2017

Der italienische Genossenschaftsriese kann mit Tavernello & Co leicht wachsen.