Stilgerechte Erfrischung auf jedem Tisch

Mittwoch, 8. Februar 2017 - 12:15
Neu im Regal
AFG

Das RhönSprudel Mineralwasser zeichnet sich durch seine ausgewogene Mineralisierung aus, welche mit einem besonders weichen und harmonischen Geschmack einhergeht. Diese besondere Geschmackseigenschaft kommt insbesondere in stillen und feinperligen Sorten wie „Naturell“ und „Sanft“ ideal zum Tragen. „Die geschmackliche Struktur unseres Mineralwassers trifft genau den aktuellen Markttrend und mit der klaren Formensprache und dem zeitlos edlen Design der Glasflasche bedienen wir die gehobenen Ansprüche qualitätsbewusster Verbraucher, die neben einem natürlich-reinen Mineralwasser besonderen Wert auf eine hohe Qualität und Ästhetik legen“, erklärt Christian Schindel, geschäftsführender Gesellschafter des MineralBrunnen RhönSprudel. Mit 1,0 Liter Inhalt hat die RhönSprudel Glasflasche zudem die ideale Größe für Vieltrinker und eignet sich auch bestens für die Bewirtung von Freunden und Gästen. Der hochwertige Auftritt setzt sich in dem einzigartigen, konzentrisch-fließenden Design des ebenfalls neuen 6 x 1,0 Liter Kastens fort. In edlem Silber gehalten, darf dieser auch gerne mal in der Küche bleiben und muss sich nicht im Vorratsraum verstecken. Die kompakte, tragefreundliche Kastengröße mit sechs 1,0 Liter Flaschen garantiert in Kombination mit dem ergonomisch optimierten Mittelgriff zudem besten Tragekomfort und angenehmes Handling.

Quelle: MineralBrunnen RhönSprudel Egon Schindel GmbH, www.rhoensprudel.de

 

Anzeige

Mehr Produkte

Katharina Schwarze, Marketingdirektorin bei Schwarze und Schlichte (Foto: S&S)
Spirituose
26. April 2019

Katharina Schwarze, Marketing Director Schwarze und Schlichte, über die Entwicklung von Korn im Allgemeinen und der Craft-Spirituose "„Friedrichs Fasskorn“im Besonderen.

Bionade GmbH
Porträt | AFG
04. Mai 2017

Bionade ist die Geschichte einer erfrischend anderen Idee: Es ist die Idee, der Welt eine natürliche, weniger süße und faire Alternative zu Limonaden aus guten Zutaten zu bieten.

Foto: Genossenschaftskellerei Heilbronn-Erlenbach-Weinsberg eG
Neu im Regal | Wein
13. April 2017

Das bieten ab sofort die beiden neuen alkoholfreien Produkte der Genossenschaftskellerei Heilbronn-Erlenbach-Weinsberg eG. Zur ZERO-Linie gehören ein alkoholfreier Weißwein und ein alkoholfreier Schaumwein Mousseux.

Foto: PIPER-HEIDSIECK
Porträt | Wein
03. April 2017

PIPER-HEIDSIECK besticht ab April 2017 mit einer neugestalteten und hochwertigen Flaschenausstattung seiner Champagner und startet den Relaunch zur Aufwertung der gesamten Marke.

News aus den Redaktionen

Die historische 31 Hektar große Domäne Avelsbach könnte von Peter Antony übernommen werden
Hersteller, Wein
18. September 2019

Die DWM – Deutsche Wein Marketing GmbH hat das höchste Gebot für die in Trier zum Verkauf stehende Domäne Avelsbach abgegeben. Käufer und Finanzausschuss des Landtags müssen noch zustimmen.

Der  Mehrweganteil sinkt weiter. Eine Ausnahme bildet allein Bier, wo der Mehrweganteil bis heute noch bei knapp 82 Prozent liegt. (Foto: Pixabay)
Hersteller, Handel, Verbände
18. September 2019

Das Umweltbundesamt meldet in seiner neusten statistischen Auswertung, dass im Jahr 2017 nur rund 42 Prozent der Getränke in Mehrwegflaschen abgefüllt wurden. Was einem Rückgang von 0,5 Prozent im Vergleich zum Jahr 2016 entspricht.

Roel Annega, seit Juni neuer Vorsitzender der Geschäftsführung, ist zufrieden mit der Entwicklung des Gerolsteiner Brunnen in den ersten sieben Monaten dieses Jahres. (Foto: Gerolsteiner)
Hersteller, Alkoholfrei
17. September 2019

Der Gerolsteiner Brunnen hat seine 7-Monats-Bilanz veröffentlicht: Der Gesamtabsatz ging um 1,0 Prozent auf 4,7 Millionen Hektoliter zurück, der Gesamt-Nettoabsatz liegt mit 182,6 Millionen Euro auf Vorjahresniveau.

Metro startet Online-Marktplatz für Gastronomen mit Nonfood als Schwerpunkt. (Foto: Metro AG)
13. September 2019

Der Düsseldorfer Handelskonzern Metro erweitert sein Geschäftsmodell um einen B2B-Online-Marktplatz für die Gastronomie-Branche in Deutschland. Der Marktplatz soll offen für alle Händler, Hersteller und Gastronomen sein.