Neue Haselnuss-Spezialität von Hubertus Vallendar

Freitag, 2. Dezember 2016 - 9:00
Neu im Regal
Spirituose
Anzeige

Was ist das Besondere an der neuen Haselnuss Piemont? „Wer Nüsse aus dem Piemont kennt, weiss“, so Hubertus Vallendar, dass man diese nicht konsumiert sondern geniesst: Sie sind Genuss pur und etwas ganz Besonderes. Die Kultur des Nussanbaus und das Klima im Piemont sind hervorragend. Und das spiegelt sich 1:1 im Destillat wider: Voller Genuss“. Für die Haselnuss PIEMONT wurden feinste piemonteser Haselnüsse aus Italienverwendet und leicht geröstet. „Diese Nüsse sind weltbekannt für ihr besonders intensives und vollmundiges Aroma“, so der Edelbrenner.

Mit der neuen Haselnuss PIEMONT baut Edelbrenner Hubertus Vallendar seine Haselnuss-Kompetenz weiter aus. Bereits vor 20 Jahren brachte er seine erste Haselnuss-Spezialität auf den Markt. Für seinen Bestseller „Haselnuss, das Original“, wurde er in den letzten Jahren zahlreich mit Gold beim World Spirits Award ausgezeichnet. Und der Kunde darf gespannt sein, was die Zukunft noch bringt. „Da geht noch mehr“, so Hubertus Vallendar.

Händler und Gastronomen kamen bereits schon in den Genuss dieser neuen Spirituose und zeigten sich begeistert von der aromatischen, weichen und cremigen Spezialität.
Die Haselnuss PIEMONT ist ab 1.12. in Handel und Gastronomie erhältlich.

www.vallendar.de

 

Anzeige

Mehr Produkte

Katharina Schwarze, Marketingdirektorin bei Schwarze und Schlichte (Foto: S&S)
Spirituose
26. April 2019

Katharina Schwarze, Marketing Director Schwarze und Schlichte, über die Entwicklung von Korn im Allgemeinen und der Craft-Spirituose "„Friedrichs Fasskorn“im Besonderen.

Bionade GmbH
Porträt | AFG
04. Mai 2017

Bionade ist die Geschichte einer erfrischend anderen Idee: Es ist die Idee, der Welt eine natürliche, weniger süße und faire Alternative zu Limonaden aus guten Zutaten zu bieten.

Foto: Genossenschaftskellerei Heilbronn-Erlenbach-Weinsberg eG
Neu im Regal | Wein
13. April 2017

Das bieten ab sofort die beiden neuen alkoholfreien Produkte der Genossenschaftskellerei Heilbronn-Erlenbach-Weinsberg eG. Zur ZERO-Linie gehören ein alkoholfreier Weißwein und ein alkoholfreier Schaumwein Mousseux.

Foto: PIPER-HEIDSIECK
Porträt | Wein
03. April 2017

PIPER-HEIDSIECK besticht ab April 2017 mit einer neugestalteten und hochwertigen Flaschenausstattung seiner Champagner und startet den Relaunch zur Aufwertung der gesamten Marke.

News aus den Redaktionen

Neues Design (Foto: Mumm & Co.)
Hersteller, Handel
21. Februar 2020

Sektrange modernisiert. Ab April in neuem Design am Markt

Die neue Weinserie (Foto: Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien)
Handel
21. Februar 2020

Ab April gibt es sortenreinen Riesling aus Rheinhessen, Spätburgunder Rosé aus Württemberg und Chardonnay aus der Pfalz.

Die neue Klassifikation der Crus Bourgeois du Médoc ist da (Fotocredit: Crus Bourgeois)
Hersteller, Wein, Verbände
20. Februar 2020

249 klassifizierte Châteaux in drei Kategorien unterteilt.

Von Dachser in die Selbständigkeit: Torben Wieben (Foto: Torben Wieben)
Hersteller, Wein, Handel, Weinhandel, Personal
20. Februar 2020

Torben Wieben gründet TW Consulters.