Neue Haselnuss-Spezialität von Hubertus Vallendar

Freitag, 2. Dezember 2016 - 9:00
Neu im Regal
Spirituose
Anzeige

Was ist das Besondere an der neuen Haselnuss Piemont? „Wer Nüsse aus dem Piemont kennt, weiss“, so Hubertus Vallendar, dass man diese nicht konsumiert sondern geniesst: Sie sind Genuss pur und etwas ganz Besonderes. Die Kultur des Nussanbaus und das Klima im Piemont sind hervorragend. Und das spiegelt sich 1:1 im Destillat wider: Voller Genuss“. Für die Haselnuss PIEMONT wurden feinste piemonteser Haselnüsse aus Italienverwendet und leicht geröstet. „Diese Nüsse sind weltbekannt für ihr besonders intensives und vollmundiges Aroma“, so der Edelbrenner.

Mit der neuen Haselnuss PIEMONT baut Edelbrenner Hubertus Vallendar seine Haselnuss-Kompetenz weiter aus. Bereits vor 20 Jahren brachte er seine erste Haselnuss-Spezialität auf den Markt. Für seinen Bestseller „Haselnuss, das Original“, wurde er in den letzten Jahren zahlreich mit Gold beim World Spirits Award ausgezeichnet. Und der Kunde darf gespannt sein, was die Zukunft noch bringt. „Da geht noch mehr“, so Hubertus Vallendar.

Händler und Gastronomen kamen bereits schon in den Genuss dieser neuen Spirituose und zeigten sich begeistert von der aromatischen, weichen und cremigen Spezialität.
Die Haselnuss PIEMONT ist ab 1.12. in Handel und Gastronomie erhältlich.

www.vallendar.de

 

Anzeige

Mehr Produkte

Katharina Schwarze, Marketingdirektorin bei Schwarze und Schlichte (Foto: S&S)
Spirituose
26. April 2019

Katharina Schwarze, Marketing Director Schwarze und Schlichte, über die Entwicklung von Korn im Allgemeinen und der Craft-Spirituose "„Friedrichs Fasskorn“im Besonderen.

Bionade GmbH
Porträt | AFG
04. Mai 2017

Bionade ist die Geschichte einer erfrischend anderen Idee: Es ist die Idee, der Welt eine natürliche, weniger süße und faire Alternative zu Limonaden aus guten Zutaten zu bieten.

Foto: Genossenschaftskellerei Heilbronn-Erlenbach-Weinsberg eG
Neu im Regal | Wein
13. April 2017

Das bieten ab sofort die beiden neuen alkoholfreien Produkte der Genossenschaftskellerei Heilbronn-Erlenbach-Weinsberg eG. Zur ZERO-Linie gehören ein alkoholfreier Weißwein und ein alkoholfreier Schaumwein Mousseux.

Foto: PIPER-HEIDSIECK
Porträt | Wein
03. April 2017

PIPER-HEIDSIECK besticht ab April 2017 mit einer neugestalteten und hochwertigen Flaschenausstattung seiner Champagner und startet den Relaunch zur Aufwertung der gesamten Marke.

News aus den Redaktionen

Metro startet Online-Marktplatz für Gastronomen mit Nonfood als Schwerpunkt. (Foto: Metro AG)
13. September 2019

Der Düsseldorfer Handelskonzern Metro erweitert sein Geschäftsmodell um einen B2B-Online-Marktplatz für die Gastronomie-Branche in Deutschland. Der Marktplatz soll offen für alle Händler, Hersteller und Gastronomen sein.

Die Oettinger Brauerei setzt deutschlandweit auf einheitliche Vertriebsstrukturen. (Logo: Oettinger)
Hersteller, Bier
13. September 2019

Die Oettinger Brauerei hat angekündigt, ab 1. November den Vertrieb national auf ein Agentur- und Handelsvertretermodell umzustellen.

Der Alkoholgehalt von "Undone" liegt gemäß der EU-Richtlinie für nicht-kohlensäurehaltige Erfrischungsgetränke und Säfte unter 0,2 Prozent. Derzeit sei es laut Hersteller nicht möglich, die Essenz einer Spirituose komplett ohne Alkoholrückstände zu gewinnen (0,0%). Bei einem z. B. mit Tonic Water gemixten Drink sinke nach Angaben von "Undone" der Gesamtalkoholgehalt entsprechend auf ein mit dem von Fruchtsäften vergleichbares Maß. (Foto: Undone)
Hersteller, Alkoholfrei, Spirituosen
13. September 2019

Das Hamburger Start-up "Undone" startet mit alkoholfreien Alternativen zu Rum, Gin, Bitterlikör und Wermut in Deutschland und will somit eine alkoholfreie Cocktail-Kultur etablieren.

Bei der Pieroth Wein AG steht die Logistiktochter top auf dem Prüfstand
Handel, Weinhandel
11. September 2019

Die Logistiktochter top steht bei Pieroth auf dem Prüfstand.