Lübzer Grapefruit Alkoholfrei

Freitag, 27. Januar 2017 - 11:45
Neu im Regal
AFG
Anzeige
Foto: Lübz Brauerei

Die Mecklenburgische Brauerei Lübz setzt in diesem Jahr erneut auf alkoholfrei: Lübzer Grapefruit Alkoholfrei ist der neue Biergenuss aus dem Norden und mischt das erfrischende Lübzer Alkoholfrei mit einer fruchtigen Pink Grapefruit-Limonade im optimalen Verhältnis. Die jüngste Bierkreation aus dem Hause Lübzer erweitert nach Lübzer Zitrone Alkoholfrei das fruchtig-alkoholfreie Erfrischungsangebot der beliebtesten Brauerei Nordostdeutschlands und ist ab Februar im 20 x 0,5l-Kasten erhältlich.

Quelle: Mecklenburgische Brauerei Lübz GmbH, www.luebzer.de

Anzeige

Mehr Produkte

Katharina Schwarze, Marketingdirektorin bei Schwarze und Schlichte (Foto: S&S)
Spirituose
26. April 2019

Katharina Schwarze, Marketing Director Schwarze und Schlichte, über die Entwicklung von Korn im Allgemeinen und der Craft-Spirituose "„Friedrichs Fasskorn“im Besonderen.

Bionade GmbH
Porträt | AFG
04. Mai 2017

Bionade ist die Geschichte einer erfrischend anderen Idee: Es ist die Idee, der Welt eine natürliche, weniger süße und faire Alternative zu Limonaden aus guten Zutaten zu bieten.

Foto: Genossenschaftskellerei Heilbronn-Erlenbach-Weinsberg eG
Neu im Regal | Wein
13. April 2017

Das bieten ab sofort die beiden neuen alkoholfreien Produkte der Genossenschaftskellerei Heilbronn-Erlenbach-Weinsberg eG. Zur ZERO-Linie gehören ein alkoholfreier Weißwein und ein alkoholfreier Schaumwein Mousseux.

Foto: PIPER-HEIDSIECK
Porträt | Wein
03. April 2017

PIPER-HEIDSIECK besticht ab April 2017 mit einer neugestalteten und hochwertigen Flaschenausstattung seiner Champagner und startet den Relaunch zur Aufwertung der gesamten Marke.

News aus den Redaktionen

Roel Annega, seit Juni neuer Vorsitzender der Geschäftsführung, ist zufrieden mit der Entwicklung des Gerolsteiner Brunnen in den ersten sieben Monaten dieses Jahres. (Foto: Gerolsteiner)
Hersteller, Alkoholfrei
17. September 2019

Der Gerolsteiner Brunnen hat seine 7-Monats-Bilanz veröffentlicht: Der Gesamtabsatz ging um 1,0 Prozent auf 4,7 Millionen Hektoliter zurück, der Gesamt-Nettoabsatz liegt mit 182,6 Millionen Euro auf Vorjahresniveau.

Metro startet Online-Marktplatz für Gastronomen mit Nonfood als Schwerpunkt. (Foto: Metro AG)
13. September 2019

Der Düsseldorfer Handelskonzern Metro erweitert sein Geschäftsmodell um einen B2B-Online-Marktplatz für die Gastronomie-Branche in Deutschland. Der Marktplatz soll offen für alle Händler, Hersteller und Gastronomen sein.

Die Oettinger Brauerei setzt deutschlandweit auf einheitliche Vertriebsstrukturen. (Logo: Oettinger)
Hersteller, Bier
13. September 2019

Die Oettinger Brauerei hat angekündigt, ab 1. November den Vertrieb national auf ein Agentur- und Handelsvertretermodell umzustellen.

Der Alkoholgehalt von "Undone" liegt gemäß der EU-Richtlinie für nicht-kohlensäurehaltige Erfrischungsgetränke und Säfte unter 0,2 Prozent. Derzeit sei es laut Hersteller nicht möglich, die Essenz einer Spirituose komplett ohne Alkoholrückstände zu gewinnen (0,0%). Bei einem z. B. mit Tonic Water gemixten Drink sinke nach Angaben von "Undone" der Gesamtalkoholgehalt entsprechend auf ein mit dem von Fruchtsäften vergleichbares Maß. (Foto: Undone)
Hersteller, Alkoholfrei, Spirituosen
13. September 2019

Das Hamburger Start-up "Undone" startet mit alkoholfreien Alternativen zu Rum, Gin, Bitterlikör und Wermut in Deutschland und will somit eine alkoholfreie Cocktail-Kultur etablieren.