Knusperpommes!

Mittwoch, 4. Januar 2017 - 10:45
Neu im Regal
Food
Anzeige
Foto: McCain

Das Wichtigste beim Pommes-Genuss ist für viele vor allem Knusprigkeit bis zum letzten Biss. Das ist jedoch eine Herausforderung – vor allem wenn zwischen der Zubereitung und dem Verzehr eine längere Zeit vergeht, beispielsweise im Take away-Geschäft oder bei Buffets. Für diesen Bedarf hat der Kartoffelspezialist McCain jetzt seine StayCrisp- Range weiterentwickelt. Der Clou dabei: die Pommes frites bleiben dank einer Überarbeitung der unsichtbaren Ummantelung besonders lange heiß und damit knusprig. McCain StayCrisp-Produkte eignen sich bestens für die Vorproduktion im Hochbetrieb und lassen sich sowohl klassisch in der Fritteuse sowie im Kombidämpfer zubereiten. Gleichzeitig wurde das Sortiment aus den Varianten 6 mm und 9 mm um die McCain StayCrisp Skin-On 9 mm erweitert, also Pommes frites mit natürlicher Schale.

McCain GmbH, Tel.: 06196 90020, www.mccain.com

Anzeige

Mehr Produkte

Katharina Schwarze, Marketingdirektorin bei Schwarze und Schlichte (Foto: S&S)
Spirituose
26. April 2019

Katharina Schwarze, Marketing Director Schwarze und Schlichte, über die Entwicklung von Korn im Allgemeinen und der Craft-Spirituose "„Friedrichs Fasskorn“im Besonderen.

Bionade GmbH
Porträt | AFG
04. Mai 2017

Bionade ist die Geschichte einer erfrischend anderen Idee: Es ist die Idee, der Welt eine natürliche, weniger süße und faire Alternative zu Limonaden aus guten Zutaten zu bieten.

Foto: Genossenschaftskellerei Heilbronn-Erlenbach-Weinsberg eG
Neu im Regal | Wein
13. April 2017

Das bieten ab sofort die beiden neuen alkoholfreien Produkte der Genossenschaftskellerei Heilbronn-Erlenbach-Weinsberg eG. Zur ZERO-Linie gehören ein alkoholfreier Weißwein und ein alkoholfreier Schaumwein Mousseux.

Foto: PIPER-HEIDSIECK
Porträt | Wein
03. April 2017

PIPER-HEIDSIECK besticht ab April 2017 mit einer neugestalteten und hochwertigen Flaschenausstattung seiner Champagner und startet den Relaunch zur Aufwertung der gesamten Marke.

News aus den Redaktionen

Michel Lafarge, einer der Vorreiter in Burgund, starb im Alter von 92 Jahren.
Hersteller, Wein, Personal
20. Januar 2020

Der burgundische Weinmacher Michel Lafarge ist tot.

Entwicklung des durchschnittlichen Weinkonsums pro Kopf und Jahr (Quelle: Deutscher Weinbauverband).
Produkte, Verbände
20. Januar 2020

Im Weinwirtschaftsjahr 2018/2019 lag der Gesamtabsatz von Still- und Schaumwein um 1,5 Prozent unter dem Vorjahreszeitraum.

Valentino Sciotti bleibt Farnese als Präsident erhalten
Hersteller, Wein
20. Januar 2020

Das rasante Wachstum der letzten Jahre hat neue Interessenten angelockt.

Die neue Verkaufsleiterin für den Bereich Süd: Laura Flörchinger (Fotocredit: Champagne Laurent-Perrier)
Hersteller, Wein, Personal
20. Januar 2020

Laura Flörchinger verantwortet die Region Süd.