Back to the roots

Mittwoch, 4. Januar 2017 - 11:15
Neu im Regal
AFG
Anzeige

In der Reihe ¡Tierra! Premium Blends bringt Lavazza zwei neue Länderkaffees an den Start, darunter mit dem Tanzania den ersten Filterkaffe der Range. Dieser ist eine elegant ausgewogene Mischung aus 100 % Arabica-Bohnen aus Tansania. Charakteristisch für den ¡Tierra! Tanzania ist sein süß-fruchtiges Aroma verbunden mit einer dezenten Säure.

Lavazza Deutschalnd GmbH, Frankfurt, Tel.: 069 63155163, www.lavazza.de

Anzeige

Mehr Produkte

Neu im Regal | Spirituose
16. Januar 2017

Kuba ist nicht gerade für seine Spiced Rums bekannt. Doch das soll sich nun ändern, denn der Black Tears präsentiert sich als erster seiner Art.

Neu im Regal | Food
04. Januar 2017

Das Wichtigste beim Pommes-Genuss ist für viele vor allem Knusprigkeit bis zum letzten Biss.

Neu im Regal | Spirituose
02. Dezember 2016

Das besonders intensive Aroma der piemonteser Haselnüsse machen Vallendars Haselnuss PIEMONT so einzigartig: natürlich, weich und intensiv.

Neu im Regal | Spirituose
24. November 2016

Aus der Markenfamilie der "Remarkable Regional Malts" erschien Mitte November die limitierte Sherry Edition Timorous Beastie 21 Years Old Highland Blended Scotch Malt Whisky.

Neu im Regal | Spirituose
18. November 2016

Longmorn 23 Year Old, die Krönung von mehr als zwei Jahrzehnten Reifezeit und Longmorn 16 Year Old, eine absolut neue Interpretation des Klassikers

Wein
16. November 2016

Gerolsteiner WeinPlaces – mit diesem Prädikat zeichnet Gerolsteiner Orte aus, an denen Wein leidenschaftlich gelebt wird.

Neu im Regal | Spirituose
14. November 2016

Elegant balanciert mit feiner Süße und würzig-nussigem Charakter ist dies der perfekte Dram am offenen Kaminfeuer eines kalten Winterabends.

Neu im Regal | Spirituose
03. November 2016

Eine absolute Neuheit, die so kein zweites Mal auf der Welt zu finden ist! 2014er Meiningers 4195 ist die Essenz aus 41 Weinanbauregionen und 95 Rebsorten.

Neu im Regal | Bier
27. Oktober 2016

König Ludwig Dunkel: weichen und malzigen Geschmack, angenehmen Hopfenbittere und einer dezenten Karamellnote. Hervorragend in die herbstliche Jahreszeit.

Neu im Regal | Spirituose
27. Oktober 2016

Die Griechen können nur Ouzo? Weit gefehlt, denn von der kleinen Insel Chios hat es ein ganz besonderes Stöffchen zu uns geschafft: der Mastic Tears-Likör.

Seiten