Back to the roots

Mittwoch, 4. Januar 2017 - 11:15
Neu im Regal
AFG
Anzeige
Foto: Lavazza

In der Reihe ¡Tierra! Premium Blends bringt Lavazza zwei neue Länderkaffees an den Start, darunter mit dem Tanzania den ersten Filterkaffe der Range. Dieser ist eine elegant ausgewogene Mischung aus 100 % Arabica-Bohnen aus Tansania. Charakteristisch für den ¡Tierra! Tanzania ist sein süß-fruchtiges Aroma verbunden mit einer dezenten Säure.

Lavazza Deutschalnd GmbH, Frankfurt, Tel.: 069 63155163, www.lavazza.de

Anzeige

Mehr Produkte

Bionade GmbH
Porträt | AFG
04. Mai 2017

Bionade ist die Geschichte einer erfrischend anderen Idee: Es ist die Idee, der Welt eine natürliche, weniger süße und faire Alternative zu Limonaden aus guten Zutaten zu bieten.

Foto: Genossenschaftskellerei Heilbronn-Erlenbach-Weinsberg eG
Neu im Regal | Wein
13. April 2017

Das bieten ab sofort die beiden neuen alkoholfreien Produkte der Genossenschaftskellerei Heilbronn-Erlenbach-Weinsberg eG. Zur ZERO-Linie gehören ein alkoholfreier Weißwein und ein alkoholfreier Schaumwein Mousseux.

Foto: PIPER-HEIDSIECK
Porträt | Wein
03. April 2017

PIPER-HEIDSIECK besticht ab April 2017 mit einer neugestalteten und hochwertigen Flaschenausstattung seiner Champagner und startet den Relaunch zur Aufwertung der gesamten Marke.

Foto: Movis Mobile Vision GmbH
Porträt | Nonfood
10. März 2017

Mowis®, das mobile Warenwirtschafts- & Informationssystem ist ideal für den mobilen Einsatz in der Lieferlogistik von Getränkegroßhändlern, Lebensmittelheimdiensten und Dienstleistungsunternehmen.

News aus den Redaktionen

Die Meininger Discountverkostung 1/2018: Tag 1
Hersteller, Wein, Verkostungen
17. Januar 2018

Schon seit über 20 Jahren führt der Meininger Verlag seine systematische, hälbjährliche Discountverkostung durch. Hier das Fazit des ersten von drei Verkostungstagen.

Nach dem Verkauf der Traditionsmarken will sich AB Inbev stärker auf seine nationalen Marken konzentrieren (Foto: AB Inbev).
Hersteller, Bier
16. Januar 2018

Anheuser-Busch InBev Deutschland verkauft die Marken Diebels und Hasseröder sowie die dazugehörigen Brauereien in Issum und Wernigerode.

Zum Veltins-Plus von 0,8 Prozent trug auch die Marke Grevensteiner bei, die um 18,2 Prozent auf 168.500 hl zulegte (Foto: Veltins).
Hersteller, Bier
16. Januar 2018

Die Brauerei Veltins hält Kurs auf Wachstum und konnte sich im Geschäftsjahr 2017 erneut vom strukturbedingt rückläufigen Biermarkt absetzen.

4,4 Mio. hl Pils hat Krombacher 2017 verkauft und erzielt damit einen Marktanteil von über elf Prozent (Foto: Krombacher).
Hersteller, Bier
15. Januar 2018

Bei der Krombacher Gruppe hält der Wachstumskurs der vergangenen Jahre an: Bereits im 18. Jahr in Folge stieg 2017 der Umsatz.