Produktinformationen

Produkte aus Hanf, wie Hanfmehl, Hanfsamen und Cannabisöl, liegen bereits seit einiger Zeit voll im Trend – Tendenz steigend. Nun lanciert Oettinger testweise sein neues Hanf-Bier. (Foto: Oettinger).
11. Juni 2019

Brauerei bringt ab Juli Biermischgtränk mit Hanf-Extrakten testweise in den Handel.

Der Gewinn aus dem Verkauf der Cuvée M!lch soll gespendet werden (Foto: Gäng)
11. Juni 2019

Wein aus Liebfraumilch-Rebsorten für einen guten Zweck.

Das neue Design der Weingärtner Stromberg-Zabergäu
29. Mai 2019

Die Genossenschaft gibt in ihrer Basislinie alten Identitäten mehr Bedeutung.

Das Weinkontor Freund nimmt das Weingut Buscareto aus der Region Marken ins Sortiment (Foto: Wilson Santinelli)
15. Mai 2019

Der Prosecco von Contarini rutscht aus dem Sortiment. Zugleich kommt ein Weingut aus den Marken.

Kräuterbraut ist ab sofort in drei Geschmacksvarianten erhältlich. (Foto: Vivaris/Berentzen)
13. Mai 2019

Die Vivaris Getränke GmbH & Co. KG hat mit Kräuterbraut ein neue Marke auf den Markt gebracht, mit dem das Unternehmen seine nationale Ausrichtung ausbauen möchte.

"Dein Wasserspender" steht ab 13. Mai im Lidl-Kühlregal. (Foto: Lidl)
10. Mai 2019

Der Discounter Lidl führt am 13. Mai sein neues Mineralwasser „Dein Wasserspender“ ein, mit dem pro verkaufter 0,5-Liter-Packung 10 Cent an eine Hilfsorganisation gespendet wird.

Meininger's Wine Business International
05. Mai 2019

Die neue englischsprachige Webseite ist schnell, mobiloptimiert für das Smartphone und bietet mehr Neuigkeiten und interessante Artikel als jemals zuvor. Testen Sie www.wine-business-international.com!

Katharina Schwarze, Marketingdirektorin bei Schwarze und Schlichte (Foto: S&S)
Spirituose
26. April 2019

Katharina Schwarze, Marketing Director Schwarze und Schlichte, über die Entwicklung von Korn im Allgemeinen und der Craft-Spirituose "„Friedrichs Fasskorn“im Besonderen.

Passend zur Freiluftsaison: Ab Mai ist das Tyskie Radler erhältlich. Foto: Asahi Brands Europe
25. April 2019

Tyskie ist ab Mai in Deutschland als Radler erhältlich.

Piper-Heidsieck Blanc de Blancs aus Chardonnay
18. April 2019

Piper-Heidsieck ergänzt seine Essentiel-Linie um einen Blanc de Blancs aus Chardonnay.

Seiten