MEININGER ONLINE mit gebündelter Kompetenz: Alle Fachpublikationen sind in einer Internetpräsenz vereint und präsentieren sich dennoch individuell auf ihrer Redaktionswebseite. Topaktuelle Meldungen aus den unterschiedlichen Facetten der Wein- und Getränkebranche werden begleitet von Ausschreibungen und Ergebnissen unserer (inter-)nationalen Wettbewerbe und Redaktionsverkostungen.
Qualifizierte Kontakte werden mit dem MEININGER B2B Newsletter und weiteren Themen-Newslettern erreicht. Die stetig wachsende soziale Reichweite der MEININGER Social Media Kanäle ist zusätzlich ein Kommunikationsweg für Redaktionsthemen und Promotions.
Alle Promotions sind kombinierbar und können in Absprache mit unseren Mediaberatern als Paket gebucht werden.
Weitere Informationen zu allen Promotion-Formaten finden Sie in den MEININGER ONLINE Mediadaten, alle weiteren Anzeigenmodelle in den Print-Mediadaten.
Bitte beachten Sie, dass für alle Buchungen auf www.meininger.de eine kurze Registrierung, bzw. ein Login erforderlich ist.
BANNER AUF MEININGER ONLINE
Ihre Online-Anzeige erscheint auf www.meininger.de auf der Startseite, im Verkostungsbereich, dem Stellenmarkt und allen weiteren Seiten außer den spezifischen Redaktionswebseiten (Konditionen siehe Mediadaten).
BANNER IM MEININGER NEWSLETTER
Der MEININGER B2B Newsletter wird ein- bis mehrmals pro Woche an 20.000 Empfänger versendet. Nutzen Sie den effektiven Marketing-Kanal für Ihre Werbekampagnen und machen Sie Entscheider und Entscheidungsbeteiligte aus Produktion, Handel und Gastronomie auf sich aufmerksam.
STELLENANZEIGEN
Im MEININGER ONLINE Stellenmarkt finden Sie regelmäßig aktuelle Stellenangebote und Gesuche für Fach- und Führungskräfte sowie kompetente Unterstützung in der Wein- und Getränkebranche.
REDAKTIONELLE ADVERTORIALS
Das redaktionelle Advertorial kann vielfältige Produktinformationen optimal vermitteln. Der Besucher/Leser erhält Ihre Botschaft – als Advertorial gekennzeichnet – innerhalb des redaktionellen Umfelds.