MUNDUS VINI Sommerverkostung 2015: 3. Tag

Samstag, 5. September 2015 - 13:00
Events
 Tag drei der großen MUNDUS VINI Sommerverkostung  (Foto: Ralf Ziegler/AD LUMINA)

Auch am Tag drei der großen MUNDUS VINI Sommerverkostung überzeugten die eingereichten Weine mit ihrer hohen Qualität. Die Jury hatte am dritten Tag unter anderem Internationale Schaumweine zu verkosten und bewerten. Daneben wurden neben Rebsorten wie dem Gewürztraminer, auch Edelsüße Weine aus aller Welt sowie europäische Rotweine schwerpunktmäßig getestet.

Verkostungsleiter Christian Wolf zeigt sich mit dem Ablauf der Verkostung sehr zufrieden: „ An dieser Stelle bedanke ich mich bei knapp 150 Experten der Weinbranche, die auch in diesem Jahr wieder aus beinahe 40 Ländern den Weg nach Neustadt an der Weinstraße auf sich genommen haben, um beim Großen Internationalen Weinpreis MUNDUS VINI mitzuwirken.“

MUNDUS VINI Jurymitglied Kathy Féron von Jaques´ Weindepot zieht ihr Fazit über einen spannenden dritten Verkostungstag.