Verlosung: Champagnerkühler von DIGKdesign zu gewinnen!

Dienstag, 24. April 2018 - 10:45
Service
Geteilt mit: 
Zu gewinnen: Der Weinkühler Delfazzo No. 2 von DIGKdesign

++ Das Gewinnspiel ist leider abgelaufen! ++

Cool down mit Stil: Das geht mit dem edlen Champagnerkühler Delfazzo No. 2 des deutschen Labels DIGKdesign besonders gut. Das exklusive Designer-Stück besteht aus dem Mineralwerkstoff Corian und sieht dadurch nicht nur richig gut aus, sondern ist auch besonders robust und temperaturleitend. Kein Wunder, dass der Kühler schon mehrfach verschiedene Designpreise abräumen konnte ... 

Wir verlosen einen dieser schicken Eyecatcher, der Platz für zwei bis vier Flaschen bietet.

++ Das Gewinnspiel ist leider abgelaufen! ++ 

Um teilzunehmen, senden Sie uns bis zum 9. Mai eine E-Mail mit dem Stichwort „DELFAZZO“ an weinwelt@meininger.de. Unter allen Teilnehmern verlosen wir dann einen edlen Designer-Champagnerkühler Delfazzo No. 2 von DIGKdesign im Wert von 219,00 €. 

++ Das Gewinnspiel ist leider abgelaufen! ++

»» Hier finden Sie unsere Teilnahmebedingungen.

 

 

 

 

Anzeige