Restaurant Aqua wird 20

Montag, 22. Juni 2020 - 15:45
Gastronomie
Küchenchef Sven Elverfeld und sein Team kreieren ein besonderes Jubiläums-Menü. (Foto: Uwe Spörl)

Zum 20-jährigen Jubiläum des Restaurants Aqua im The Ritz-Carlton in Wolfsburg, haben Küchenchef Sven Elverfeld und sein Team ein ganz besonderes Menü konzipiert. Nach der Wiedereröffnung des Dreisternerestaurants am 3. Juli können sich Genussliebhaber auf ein mehrgängiges Menü mit einer Auswahl der beliebtesten Gerichte freuen, die im Laufe der vergangenen 20 Jahre im Aqua serviert wurden. Dazu gehören neben Tafelspitz mit Frankfurter Grüner Soße und Sven Elverfelds Signature-Dish Crème Sorbet „Ruinart-Rosé“ auch einige Neuinterpretationen bekannter Klassiker, wie dem Handkäs mit Musik.

Restaurantleiter und Chefsommelier Marcel Runge stellt die passende Weinbegleitung zum Menü zusammen, darunter 60 Jahre alte, weiße Portweine. Das Neungängemenü für 255,00 €, kann auf Wunsch auch als Fünf-, Sechs- oder Siebengängemenü serviert werden. Die dazu passende Weinbegleitung wird ab 175,00 € angeboten.

Reservierung und weitere Informationen: www.restaurant-aqua.com

Anzeige