Nahegelage Picknick to go

Mittwoch, 15. Juli 2020 - 14:30
Corona
Service
Foto: Weinland Nahe e.V.

Da das Nahegelage in diesem Jahr nicht wie geplant stattfinden kann, bietet das Weinland Nahe e.V. aktuell das Nahegelage Picknick to go an. Dafür wurde gemeinsam mit den Nahegelage-Winzern, SooNahe und Schwollener Sprudel eine Picknicktasche mit regionalen Köstlichkeiten und Weinen aus dem Anbaugebiet zusammengestellt. Diese kann über den Onlineshop nach Hause bestellt oder in der Geschäftsstelle von Weinland Nahe e.V. (Burgenlandstraße 7, 55543 Bad Kreuznach) abgeholt werden.

Da bleibt nur noch die Suche nach dem perfekten Picknickplatz - egal, ob im heimischen Garten oder bei einer Tour durchs Naheland.

Inhalt der Nahegelage-Picknicktasche:
je eine Flasche Weißburgunder, Riesling und Sekt
zwei Flaschen Schwollener Traubensaftschorle
zwei Komm näher! Naheweinfestival-Gläser
SooNahe Wild Kaminwurz und Spießbratenwurst, zwei Tüten Chia Apfelscheiben und eine Packung Knäckebrot
Informationen zu den Weingütern und eine Naheland Erlebniskarte

Kosten: 45,00 €

Weitere Informationen: www.komm-naeher.com

Anzeige