Camping bei Schloss Wackerbarth

Donnerstag, 30. Juli 2020 - 15:15
Service
Foto: Schloss Wackerbarth

Wer in diesem Jahr Urlaub im eigenen Land plant und sich dafür mit dem Wohnwagen auf die Reise macht, kann nun auch einen Stopp beim Erlebnisweingut Schloss Wackerbarth im sächsischen Radebeul einlegen und von dort aus das schöne Anbaugebiet entlang der Elbe erkunden. Das Weingut bietet ab dem 7. August bis Ende Oktober auf seinem Gelände 20 temporäre Stellplätze an.

„Wir freuen uns, dass sich auch auf Schloss Wackerbarth in den zurückliegenden Wochen der Anteil an genussinteressierten Urlaubern aus anderen Bundesländern spürbar erhöht hat. Immer mehr Reisende besuchen uns dabei mit einem Wohnmobil oder Caravan“, erklärt Sonja Schilg, die Geschäftsführerin von Schloss Wackerbarth. „Unsere Erfahrungen mit mobilen Gästen zeigen, dass diese meist 2-3 Nächte vor Ort bleiben, um sich die Region und Weingüter anzuschauen.“

Die Stellplätze ohne technische Infrastruktur befinden sich auf einem Ausweichparkplatz des Erlebnisweinguts an der Meißner Straße, direkt gegenüber der Einfahrt zur Wackerbarthstraße. Die Stellplatzgebühr pro Nacht beträgt 10,00 € und ist vor Ort zu bezahlen.

Weitere Informationen: www.schloss-wackerbarth.de

Anzeige