Gewinnspiel: Online-Filmpremiere von weinweiblich

++ DAS GEWINNSPIEL IST ABGELAUFEN! ++
Ausgabe: 
03
2020
Montag, 30. März 2020 - 10:00
Events
Service

Die vier Hauptdarstellerinnen von weinweiblich - Die erste Generation von links nach rechts: Carolin Weiler, Eva Vollmer, Silke Wolf und Theresa Breuer. (Foto: „weinweiblich – Die erste Generation“)++ DAS GEWINNSPIEL IST ABGELAUFEN! ++

Ursprünglich sollte der Film weinweiblich – Die erste Generation beim Cosmic Cine Filmfestival in München seine Premiere auf der großen Leinwand feiern. Der Film handelt von den vier Winzerinnen Theresa Breuer, Eva Vollmer, Silke Wolf und Carolin Weiler sowie dem Weinkritiker Stuart Pigott, die jeweils einen neuen eigenen Wein, einen trockenen 2018er Riesling, kreieren sollten. Fast zwei Jahre wurden die Protagonisten dabei von einem Kamerateam begleitet.

Aufgrund der Corona-Pandemie haben die Verantwortlichen des Filmfestivals nun beschlossen, dass der Film vom 22. bis 26. April über die Plattform pantaRay.tv online verfügbar sein wird. Dasselbe gilt außerdem für alle weiteren Filme, die im Rahmen des Cosmic Cine Filmfestivals gezeigt werden sollten. Der Ticketverkauf für die Online-Filmvorführungen startet ab dem 9. April. Die Preise für das Festival-Paket mit allen Filmen und die Preise der einzelnen Filme werden noch bekannt gegeben.

Gewinnspiel

+ DAS GEWINNSPIEL IST ABGELAUFEN! +

Auch für unser Gewinnspiel aus der aktuellen Ausgabe 3/20 bedeutet das eine kleine Planänderung: Anstelle von Eintrittskarten verlosen wir nun fünf Gutscheincodes für die Online-Filmvorführung von weinweiblich – Die erste Generation. So können Sie die Premiere vom eigenen Wohnzimmer aus verfolgen. Der neue Einsendeschluss ist der 20. April. Um teilzunehmen, senden Sie eine E-Mail mit dem Stichwort „weinweiblich“ an weinwelt@meininger.de.

+ DAS GEWINNSPIEL IST ABGELAUFEN! +

Trailer und weitere Infos zum Film: www.wein-weiblich.de

» Hier finden Sie unsere Teilnahmebedingungen.

Anzeige