Sommelier-Support für Veritable

Mittwoch, 15. Juli 2020 - 15:30
Gastronomie
Personal
Neu im Veritable-Team: Matthias Dathan (Foto: Veritable Groupe)

Seit dem 15. Juli verstärkt Matthias Dathan das Team der Rheingauer Vertriebsfirma Veritable Groupe. Der 1972 geborene Dathan lebt in Berlin und wird ab sofort die Vertriebsaktivitäten in der Region Berlin/Brandenburg sowie in den Bundesländern Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen steuern. Er war u. a. als Sommelier in den Restaurants Caroussel (Hotel Bülow Residenz in Dresden, 1 Michelin-Stern) und Die Quadriga (Berlin) aktiv und ist Teil des Experten-Kollektivs Sommelier Consult. 

Carolin Vogel, die bisher die Region mit verantwortete, betreut für die Veritable Groupe weiterhin die überregionalen Key Accounts und konzentriert sich auf ihre Heimatregion Hamburg, Schleswig-Holstein, Bremen und Niedersachsen. red 

Anzeige