Mac Lachlan Müller zu Kierdorf

Das Rheingauer VDP-Weingut August Kesseler hat eine Vertriebskooperation mit KierdorfWein, Reichshof, vereinbart. Ab Januar 2015 wird der Burgund-Spezialist aus dem Oberbergischen Land den Vertrieb der Kesseler-Weine in die deutsche Spitzengastronomie übernehmen. Sommelier Sebastian Mac Lachlan Müller, zuletzt tätig beim Restaurant Ente im Nassauer Hof, Wiesbaden, wird als Ansprechpartner beider Unternehmen für die Spitzengastronomie zuständig sein. August Kesseler äußert sich glücklich über die Zusammenarbeit: »Als Pinot-Noir-Spezialist freut es mich, neben weltberühmten Domainen Burgunds gelistet zu sein«, so der Winzer, »und dass meine Rieslinge nun zusammen mit den Gewächsen von Joh. Jos. Prüm und Egon Müller vertrieben werden, macht mich ebenso stolz.« sas

01-24

Themen der Ausgabe

PANORAMA

Wie schmeckt die Zukunft Frankens?

PROFILE

Bibraud - kreativ und innovativ in Ulm

PROBE

Bairrada und Dão - Portugals feinste Rote