Der 48-Jährige Jochen Benz zählt zu den führenden deutschen Sommeliers (Foto: Geisel Privathotels)
Der 48-Jährige Jochen Benz zählt zu den führenden deutschen Sommeliers (Foto: Geisel Privathotels)

Geisels Werneckhof setzt auf Jochen Benz

Mit Jochen Benz verstärkt ab 1. Juli einer der besten deutschen Sommeliers das Team um Küchenchef Tohru Nakamura in Geisels Werneckhof.
 
Jochen Benz, unter Kennern als einer der besten Sommeliers in Deutschland gehandelt, wird sich künftig gemeinsam mit Restaurantleiterin Julia Pleintinger um die Gäste kümmern. Seine letzte Station war das Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe, eine renommierte Adresse für Genießer im Hohenloher Land mit einem Michelin Stern, wo er seit 2012 tätig war. Er folgt auf Gerald Desmousseaux, der künftig die anspruchsvollen Kunden in Geisels Weingalerie beraten wird. 

01-24

Themen der Ausgabe

PANORAMA

Wie schmeckt die Zukunft Frankens?

PROFILE

Bibraud - kreativ und innovativ in Ulm

PROBE

Bairrada und Dão - Portugals feinste Rote