Für Aussteller

DATUM
Dienstag, 7. November 2017

VERANSTALTUNGSORT
Saalbau, Bahnhofstraße 1
67434 Neustadt an der Weinstraße (Pfalz)

TURNUS
Jährlich

FACHBESUCHER
Erwartet werden rund 300 geladene Top-Sommeliers, Spitzengastronomen sowie ausgewählte Fachhändler und Vertreter der Fachpresse.

VERANSTALTER UND ORGANISATOR
Meininger Verlag GmbH

ÖFFNUNGSZEITEN
Für Aussteller: von 9 bis 19 Uhr
Für Besucher: von 10.30 bis 17 Uhr

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MITGLIEDSCHAFT 2017*
Service-Paket zu 950 € zzgl. MwSt. mit folgendem Leistungsumfang und für die Präsentation von max. 6 Weinen:

• 4 qm Ausstellungsfläche
• 1 Verkostungstisch, 2 Stühle
• 1 Firmenschild mit Logo
• Brot-, Gläser- und Wasserservice
• Spucknapf, Flaschenkühler
• 2 Ausstellerausweise
• Catering für Standpersonal
• Weinlogistik ab Meininger Verlag zur Location
• Leergut- und Müllentsorgung
• 1/1 Seite in der Verkostungsbroschüre mit Logo
• Nennung in der Einladung an Fachbesucher sowie auf der Event-Webseite
• Teilnahme für 2 Personen am Get Together ausschließlich für Mitglieder/ Aussteller am Abend des 7. November 2017 im Meininger Verlag

Anmeldeschluss für eine Mitgliedschaft: spätestens 15. Mai 2017

*Die Anzahl der Mitglieder ist auf 100 beschränkt. Die Entscheidung, wem eine Aufnahme für 2017 angeboten wird, liegt ausschließlich beim Veranstalter.

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AUSSTELLER-SERVICE
Hier Download: Zusammenfassung wichtiger Aussteller-Informationen

wie Anreise und Unterkunft, Bezug Verkostungstisch, Standausstattung und -service, Get Together, Versicherungshinweis, Weinlieferung

Hier Download: Saalplan Verkostung (Stand 15.09.2017)

DEADLINE                 DOWNLOAD FORMULAR
bis 31. August          Eintrag Verkostungsheft  
bis 10. Oktober        Ausstellerausweise & Get Together
bis 10. Oktober        Weinsendung  (optional)