Für Aussteller

DATUM
Dienstag, 19. November 2019

VERANSTALTUNGSORT
Saalbau, Bahnhofstraße 1
67434 Neustadt an der Weinstraße (Pfalz)

TURNUS
Jährlich

FACHBESUCHER
Erwartet werden rund 300 geladene Top-Sommeliers, Spitzengastronomen sowie ausgewählte Fachhändler und Vertreter der Fachpresse.

VERANSTALTER UND ORGANISATOR
Meininger Verlag GmbH

ÖFFNUNGSZEITEN
Für Aussteller: von 9 bis 19 Uhr
Für Besucher: von 10.30 bis 17 Uhr

///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

Teilnahmegebühr 2019*
Service-Paket zu 950 € zzgl. MwSt. mit folgendem Leistungsumfang und für die Präsentation von max. 6 Weinen:

• 4 qm Ausstellungsfläche
• 1 Verkostungstisch, 2 Stühle
• 1 Firmenschild mit Logo
• Brot-, Gläser- und Wasserservice
• Spucknapf, Flaschenkühler
• 2 Ausstellerausweise
• Catering für Standpersonal
• Weinlogistik ab Meininger Verlag zur Location
• Leergut- und Müllentsorgung
• 1/1 Seite in der Verkostungsbroschüre mit Logo
• Nennung in der Einladung an Fachbesucher sowie auf der Event-Webseite

*Die Anzahl der Erzeuger ist auf 100 beschränkt. Die Entscheidung, wem ein Platz für 2019 angeboten wird, liegt ausschließlich beim Veranstalter.

///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

AUSSTELLER-SERVICE
Hier Download: Zusammenfassung wichtiger Aussteller-Informationen

wie Anreise und Unterkunft, Bezug Verkostungstisch, Standausstattung und -service, Get Together, Versicherungshinweis, Weinlieferung

Hier Download: Saalplan Verkostung (Stand 25.09.2018)

DEADLINE                 DOWNLOAD FORMULAR
bis 31. August          Eintrag Verkostungsheft  (für Erstaussteller)
bis 15. Oktober        Ausstellerausweise & Get Together
bis 15. Oktober        Weinsendung  (optional)