Für Aussteller

DATUM
Dienstag, 24. November 2020

VERANSTALTUNGSORT
Saalbau, Bahnhofstraße 1
67434 Neustadt an der Weinstraße (Pfalz)

TURNUS
Jährlich

FACHBESUCHER
Erwartet werden rund 400 geladene Top-Sommeliers, Spitzengastronomen sowie ausgewählte Fachhändler und Vertreter der Fachpresse.

VERANSTALTER UND ORGANISATOR
Meininger Verlag GmbH

ÖFFNUNGSZEITEN
Für Aussteller: von 8.45 bis 20.15 Uhr
Für Besucher:
Slot 1: 9.45 bis 13.45 Uhr ODER
Slot 2: 14.15 bis 18.15 Uhr

///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

Teilnahmegebühr 2020*
Service-Paket zu 1.050 € zzgl. MwSt. mit folgendem Leistungsumfang und für die Präsentation von max. 6 Weinen:

• 4 qm Ausstellungsfläche
• 1 Verkostungstisch, 1-2 Stühle für Standpersonal, 2 Stühle für Besucher
• 1 Firmenschild mit Logo
• Gläser und Wasserservice
• Spucknapf, Flaschenkühler
• 1-2 Ausstellerausweise
• Catering für Standpersonal
• Weinlogistik ab Meininger Verlag zur Location
• Leergut- und Müllentsorgung
• 1/1 Seite in der Verkostungsbroschüre mit Logo
• Nennung in der Einladung an Fachbesucher sowie auf der Event-Webseite

*Die Anzahl der Erzeuger ist auf 100 beschränkt. Die Entscheidung, wem ein Platz für 2020 angeboten wird, liegt ausschließlich beim Veranstalter.

/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

AUSSTELLER-SERVICE
Hier Download: Zusammenfassung wichtiger Aussteller-Informationen

wie Anreise und Unterkunft, Bezug Verkostungstisch, Standausstattung und -service, Versicherungshinweis, Weinlieferung

Hier Download: Saalplan  und Index Weingüter nach Tischnummer

DEADLINE                 DOWNLOAD FORMULAR
bis 12. Oktober          Eintrag Verkostungsheft  (für Erstaussteller)
bis 30. Oktober          Verbindliche Registrierung des Standpersonals über Ticketlink  (max. 2 Aussteller)
bis 28. Oktober          Weinsendung: (optional)