Köstliche Braustücke

Mittwoch, 17. Februar 2016 - 16:15
Events
Messen
Kaltgehopftes Lagerbier: das "alpagold" von Liechtensteiner. Foto: Liechtensteiner

Im nun fünften Jahr präsentiert die internationale Szene bei der „Braukunst Live!“ in München, 26. bis 28. Februar, Bierkultur. Klar, dass da jede Menge köstliche Braustücke gekostet werden dürfen. Zum zweiten Mal mit einem eigenen Stand dabei ist auch das Liechtensteiner Brauhaus. Im Gepäck hat die Brauerei ihr gesamtes Sortiment. Erstmals in Deutschland vorgestellt wird das neue „alpagold“, ein mildes, kaltgehopftes und kaltfiltriertes Lagerbier, das vor einigen Monaten erst erfolgreich im Heimatmarkt eingeführt wurde und einen maßgeblichen Anteil daran hatte, dass die Brau-Manufaktur 2015 ein zweistelliges Wachstum erzielen konnte.
www.braukunst-live.com, www.liechtensteiner-bier.li

Anzeige