Kaufland listet BrewDog

Montag, 26. Oktober 2020 - 11:00
Sortiment
Hersteller
Bier
Handel
Getränkehandel
Geteilt mit: 
Wow: BrewDog-Biere finden sich jetzt auch in den Regalen von Kaufland. Logo: BrewDog

BrewDog und Kaufland verkünden gute Neuigkeiten für alle Bierfans: Das BrewDog Pale Ale, Punk IPA und Elvis Juice sind ab sofort als 4er Pack und Einzelflaschen in über 370 Kaufland-Märkten bundesweit erhältlich – sowohl in Ballungsräumen als auch in der Fläche. Unter anderem sind die Biere nun in Kaufland-Märkten in Berlin, Hamburg, München, Frankfurt, Köln, Dresden und Leipzig erhältlich. Damit verfolgt das Unternehmen, das zuletzt weitere Bars im Großraum Frankfurt und Berlin angekündigt hatte, seinen Expansionskurs konsequent weiter.

„Wir sind begeistert, dass wir mit Kaufland einen Partner gefunden haben, der an Vielfalt in der Bierkategorie glaubt und uns und unseren Fans die Chance gibt, mit einem Schlag in so vielen Märkten in ganz Deutschland vertreten zu sein. Vielfalt und Verfügbarkeit sind essenzielle Säulen unserer Mission. Dass diese Strategie aufgeht, sehen wir an dem hohen zweistelligen Wachstum im Jahr 2020 im Vergleich zum Vorjahr“, betont Marcus Thieme, CEO BrewDog Deutschland.

„Wir freuen uns, mit den Artikeln von BrewDog eine der international bekanntesten Biermarken in einem Großteil unserer Märkte anbieten zu können. Dieser Schritt unterstreicht den Anspruch, unseren Kunden eine möglichst große Produktauswahl bieten zu können. Unsere Kunden finden die Artikel von BrewDog in nahezu allen Filialen, die mit unserem Craft Bier-Regal ausgestattet sind“, sagt Markus Geiger, Geschäftsführer Kaufland Einkauf.

Die drei erhältlichen Bierstile gehören zur Headliner Range von BrewDog in Deutschland und bieten Fans und Einsteigern die perfekte Möglichkeit, in die vielfältige Welt der BrewDog-Biere einzusteigen.

Anzeige