Brewer wanted!

Montag, 11. März 2019 - 15:15
Hersteller
Bier
Events
Palatia Malz, der Hersteller von Qualitätsmalzen der Marke Bestmalz, feiert dieses Jahr sein 120-jähriges Bestehen. Logo: Bestmalz

Am 23. April, zum Tag des Bieres, fällt um 14 Uhr MESZ der Startschuss zur fünften Auflage des internationalen Brauwettbewerbs von Palatia Malz. Im Jahr 2019 feiert der Hersteller von Qualitätsmalzen der Marke Bestmalz sein 120-jähriges Bestehen. Die Aufgabe für die teilnehmenden Brauereien, Craft- und Heimbrauer sowie Gasthausbrauereien aus aller Welt lautet: Braut ein Oktoberfestbier! Und braut es zeitgleich ein! Gemäß dem Reinheitsgebot gilt es dieses Mal, mindestens ein und höchstens 10 Prozent Best Caramel Munich II einzusetzen. Einsendeschluss ist der 30. Juni. Alle Teilnehmer erhalten ein detailliertes Feedback professioneller Bier-Sommeliers. Der Sieger bekommt ein Jahr lang kostenlos ein Basismalz nach Wahl – bis maximal 120 Säcke à 25 kg.

Hier registrieren: www.bestbrewchallenge.com

Anzeige