Bier und Tanz

Dienstag, 28. November 2017 - 13:30
Events
Die Craftbier-Bar von Braufactum auf dem diesjährigen Bundespresseball. Foto: DBB/Sascha Radke

Der Deutsche Brauer-Bund war in diesem Jahr wieder Partner des Bundespresseballs. Gemeinsam mit Braufactum präsentierte er seine Kampagne „Bier bewusst genießen“. DBB-Präsident Jörg Lehmann, Hauptgeschäftsführer Holger Eichele und Braufactum-Geschäftsführer Marc Rauschmann begrüßten Politiker der Bundesregierung und des Bundestags sowie Journalisten an der Bar. Die Gäste konnten Craftbierspezialitäten kosten und sich über die Präventionskampagne informieren.

Die mehr als 2.000 Gäste aus Politik, Wirtschaft, Medien und Kultur feierten gemeinsam im Hotel Adlon in Berlin. Eröffnet wurde der Ball von Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier mit einem traditionellen Walzer.

Anzeige