Berliner Berg holt Vertriebsleiter

Dienstag, 12. Januar 2021 - 14:30
Hersteller
Bier
Personal
Geteilt mit: 
Unterstützt ab 1. Februar die Berliner Berg Brauerei: Dirk Kopp; Foto: Berliner Berg Brauerei

Dirk Kopp unterstützt ab 1. Februar das Team der Berliner Berg Brauerei als Vertriebsleiter. Hier soll er die nächste Unternehmensphase der noch jungen Firma maßgeblich mitgestalten und die Weiterführung, Betreuung und Steuerung der Vertriebsstrategien übernehmen.

Kopp ist bereits seit knapp 40 Jahren in der Gastro-Szene unterwegs. Zuletzt war er als Key Account Manager & Vertriebsleiter bei der Getränke Preuss Münchagen GmbH beschäftigt. Zuvor arbeitete er bei Horst Lehmann Getränke und war für Bacardi Deutschland als Bezirksleiter Gastronomie für Berlin/Brandenburg und später als Regional Key Account Manager für den Gastronomiefachhandel tätig. 

„Wir freuen uns riesig, dass wir Dirk Kopp als Vertriebsleiter für uns gewinnen konnten“, sagt Michéle Hengst, Geschäftsführerin bei Berliner Berg. „Er bringt ein unschätzbares Wissen, sehr viel Erfahrung und wichtige Kontakte mit. Das ist für unser Team überaus wertvoll und stärkt unsere Position enorm. Mit der Eröffnung der Brauerei in wenigen Wochen haben wir uns große Ziele gesteckt – Dirk wird dabei helfen, diese zu erreichen!“
 

Anzeige