FIZZZ, die Fachzeitschrift für die Trend- und Szenengastronomie präsentiert sich in einem völlig neuen Gewand. Gemeinsam mit Medienprofi Helmut Ortner (Cicero, Focus) haben Chefredakteurin Barbara Becker und ihr Redaktionsteam die Kultzeitschrift unter die Lupe genommen und einem Komplett-Relaunch unterzogen. Verbunden damit ist ein neues Logo mit der Subline „Gastro. Culture. Now!“ „Die Zeit war reif für einen radikalen Schnitt. Die neue FIZZZ ist noch trendgerechter, jünger und szeniger“, so Chefredakteurin Barbara Becker.
Dabei war es der Chefredakteurin wichtig, dem Magazin nicht nur ein zeitgemäßes und innovatives Design zu geben, sondern auch das redaktionelle Konzept mit mehr Meinung, Emotionen und zielgruppenrelevantem Nutzwert aufzuwerten. FIZZZ, die vor 18 Jahren die Sparte der Gastronomiezeitschriften mit einem außergewöhnlichen Layout und der Fokussierung auf die Trend- und Szenegastronomie revolutioniert hat, erscheint monatlich inklusive iPad Version im Meininger Verlag und ist nur im Abonnement erhältlich.