Meininger Verlag mit modifiziertem Firmenauftritt
Meininger Verlag mit modifiziertem Firmenauftritt

Meininger Verlag mit modifiziertem Firmenauftritt

Der Meininger Verlag präsentiert sich ab sofort mit einem abgeänderten Logo, dessen neue Farbkomposition für Genuss, Dynamik und Seriosität steht.

„Die Kernelemente des Firmenlogos bleiben erhalten, wir haben auch aufgrund der Wiedererkennbarkeit lediglich eine neue Farbzusammenstellung und eine modernere Schriftart gewählt", so Geschäftsführerin Andrea Meininger-Apfel. Das alte Logo des Traditionsunternehmens mit den Farben rot/gelb/schwarz stammte aus den 80er Jahren und verkörperte damals den Verlag und die angeschlossene Druckerei, deren Tätigkeit 1996 eingestellt wurde. Die zeitgemäße Anpassung des Firmenauftritts spiegelt die gegenwärtige Ausrichtung des Meininger Verlags wieder. Er steht heute für Print und Online sowie zahlreiche Veranstaltungen wie internationale Wein- und Getränkewettbewerbe, Messen und Kongresse.