News

26. April 2016 - 9:15

Der 13. Internationale Spirituosen Wettbewerb ISW: 50 internationale Spirituosen-Profis sind nach Neustadt/Weinstraße gereist, um mehr als 800 Spirituosen unter die Lupe zu nehmen.

Foto: AdLumina, Ralf Ziegler
Geteilt von: GETRAENKE ZEITUNG
24. April 2015 - 13:15

750 Destillate von internationaler Jury verkostet

12. Mai 2014 - 13:00

Die Bruichladdich Distillery von der schottischen Insel Islay geht als „Bester Erzeuger 2014“ aus dem diesjährigen Internationalen Spirituosen Wettbewerb 

Internationaler Spirituosen Wettbewerb 2014
8. Januar 2014 - 12:00

Der Internationale Spirituosen Wettbewerb (ISW) geht in die 11. Runde. Seit dem 02. Januar 2014 ist es für alle Erzeuger und Vermarkter von Spirituosen, Likören, Fruchtweinen und Mischgetränken in Flaschen möglich sich für den Wettbewerb anzumelden. Der Einsendeschluss ist der 28. Februar 2014.

17. Mai 2013 - 11:15

Bereits zum 10. Mal fand in diesem Jahr der Internationale Spirituosen Wettbewerb ISW in Neustadt/Weinstraße statt. Die aus zahlreichen Ländern der Welt angereisten Fachjuroren bewerteten dieses Mal besonders viele Spirituosen mit Großem Gold.

16. Mai 2013 - 12:00

Bereits zum 10. Mal fand in diesem Jahr der Internationale Spirituosen Wettbewerb ISW in Neustadt/Weinstraße statt. Die Ergebnisse der Silbermedaille.

16. Mai 2013 - 12:00

Bereits zum 10. Mal fand in diesem Jahr der Internationale Spirituosen Wettbewerb ISW in Neustadt/Weinstraße statt. Die Ergebnisse der Medaille Gold 2013.

16. Mai 2013 - 12:00

Bereits zum 10. Mal fand in diesem Jahr der Internationale Spirituosen Wettbewerb ISW in Neustadt/Weinstraße statt. Die Gewinner des Grossen Goldes.

Geteilt von: WEINWIRTSCHAFT
26. April 2012 - 13:00

Beim 9. Internationalen Spirituosen Wettbewerb (ISW) in Neustadt an der Weinstraße wurden von der internationalen Expertenjury insgesamt acht Mal Großes Gold, 147 Mal Gold und 110 Mal Silber vergeben.

Geteilt von: DER DEUTSCHE WEINBAU
24. April 2012 - 13:00

Acht Mal Großes Gold, 147 Mal Gold und 110 Mal Silber vergaben die internationalen Experten beim 9. Internationalen Spirituosen Wettbewerb ISW in Neustadt/Weinstraße. Mit insgesamt 11 Medaillen wurde die Schweizer Brennerei Studer & Co. zum "Destillateur des Jahres" gekürt und konnte damit nahtlos an ihren Vorjahreserfolg anknüpfen.

Seiten