Warsteiner zeigt sich lustig

Dienstag, 19. März 2019 - 11:00
Hersteller
Bier
16 flotte Sprüche präsentiert Warsteiner auf seinen Pils-Flaschen. (Foto: Warsteiner)

Ab April gibt es deutschlandweit auf jeder Warsteiner Premium Pilsener Mehrwegflasche aus dem Kasten (20 x 0,5l oder 24 x 0,33l) ein Sonderetikett mit humorvoller Botschaft. Mit 16 verschiedenen Sprüchen und Bierwahrheiten sind die Aktionsflaschen perfekt zum Sammeln, Teilen oder Anstoßen.

Das Warsteiner-Team hat sich 16 Sprüche ausgedacht, die Fans zum Schmunzeln bringen sollen, wie etwa: „Leergut. Aber voll noch besser“, „Bier ist mein Gemüse.“ oder „Einschenken ist auch schenken.“ Marcus Wendel, Marketing Director der Warsteiner Gruppe: „Uns war eine humorvolle Verlängerung unserer bisherigen Kampagne in den Handel wichtig. Unsere nicht ganz ernstgemeinten Lebensweisheiten zeigen, dass wir die Welt mit viel Wortwitz neu interpretieren.“

Anzeige