Warsteiner rockt die Festivals

Mittwoch, 10. Juni 2020 - 12:15
Hersteller
Bier
Events
Gastronomie
André Lieberberg (links), Geschäftsführer von Live Nation, Catharina Cramer, Inhaberin der Warsteiner Brauerei, Dr. Frithjof Pils, Geschäftsführer von eventimpresents. (Foto: Hubertus Struchholz Fotografie)

Die familiengeführte Brauerei ist Hauptsponsor von Rock am Ring und Rock im Park. Ein entsprechender Sponsoringvertrag wurde mit Eventimpresents, das die Festivals in Kooperation mit Live Nation veranstaltet, geschlossen. Darin besiegeln das Familienunternehmen und die beiden führenden Live-Entertainment-Unternehmen die mehrjährige Partnerschaft: Mindestens bis zum Jahr 2025 ist Warsteiner offizieller Hauptsponsor der beiden Festivals Rock am Ring und Rock im Park, verlautbart die Brauerei. Wenn Headliner wie System Of A Down, Green Day und Volbeat im Juni nächsten Jahres auf der Bühne ihre Verstärker aufdrehen, kümmert sich die Brauerei um die Versorgung der Fans: Auf dem Festival-Gelände erfrischt Warsteiner mit Premium Pilsener vom Fass, einer breiten Vielfalt an Biermischgetränken und Bierspezialitäten.

„Das Sponsoring von Rock am Ring und Rock im Park ist für uns die perfekte Ergänzung zu unserem bestehenden Festival-Engagement“, sagt Catharina Cramer, Inhaberin der Warsteiner Brauerei. „Zu meinem ganz persönlichen Favoriten zählt Green Day. Ich freue mich schon sehr auf ihre Live-Performance und darauf, mit anderen begeisterten Fans auf über 60 Jahre Festival-Geschichte anstoßen zu können.“ //pip

Anzeige