Warsteiner mit neuem Vertriebsdirektor im Kernmarkt

Mittwoch, 5. Dezember 2018 - 14:45
Hersteller
Bier
Warsteiner hat einen neuen Vertriebsdirektor im Kernmarkt: Marco Piepenburg. (Screenshot www.warsteiner.de)

Neuer Verantwortlicher im Kernmarkt: Zum 1. April 2019 kehrt Marco Piepenburg als Verkaufsdirektor im Warsteiner Kernmarkt zurück. Der 35-Jährige war bereits von 2007 bis 2016 in der Brauerei tätig, zuletzt ebenfalls als Verkaufsdirektor. In den vergangenen zwei Jahren war Piepenburg bei der Westfalen AG in Münster beschäftigt – nun füllt er die Vakanz an seiner alten Wirkungsstätte in Warstein.

Wohnhaft in Meschede verfüge Piepenburg über beste Kontakte zur hiesigen Gastronomie sowie zu Vereinen und Veranstaltungsorganisatoren, ist sich Warsteiner sicher. Ingo Swoboda, Vertriebsdirektor Gastronomie National: „Mit Marco Piepenburg konnten wir einen alten Kollegen zurückgewinnen, der nicht nur unser Unternehmen bestens kennt, sondern auch die notwendige Erfahrung mitbringt, um unser Team im Kernmarkt maßgeblich zu stärken.“

Anzeige