Die neue Filler-Range von Sanpellegrino umfasst sechs verschiedene Sorten. (Foto: Sanpellegrino)
Die neue Filler-Range von Sanpellegrino umfasst sechs verschiedene Sorten. (Foto: Sanpellegrino)

Sanpellegrino bringt Filler auf den Markt

Nestlé Waters hat unter der Marke Sanpellegrino eine neue Filler-Range für die Gastronomie gelauncht.

Die Filler-Range von Sanpellegrino umfasst zwei neue Premium-Tonics, ein Ginger Beer sowie eine neue Sorte bei den Bio-Limonaden. Das Limonaden-Sortiment wurde zudem neu aufgelegt und besteht nun aus den drei Sorten Limonata Bio, Aranciata Bio und der neuen Geschmacksrichtung Aranciata Rossa Bio. Mit insgesamt sechs Filler-Varianten stellt sich Sanpellegrino damit für die Gastronomie neu auf.

Mit den beiden Premium-Tonics Sanpellegrino Tonica Oak (mit Bitterholzextrakt) und Sanpellegrino Tonica Citrus (mit leichter Zitrusnote) bietet Nestlé Waters nun zwei Filler, unter anderem zum Mixen für den Dauerbrenner Gin & Tonic. Auch neu im Gastro-Sortiment von Sanpellegrino ist das Ginger Beer. Eine Mischung von Ingwersorten aus Nigeria, Indien und China verleiht dem alkoholfreien Erfrischungsgetränk einen scharf-würzigen Geschmack. So eignet sich das Sanpellegrino Ginger Beer nach Angaben von Nestlé Waters ebenfalls ideal zum Mixen angesagter Szene-Drinks.

Die neue Range gibt es ab sofort in der 0,2-Liter-Glas-Einwegflasche zu kaufen. // lk

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GZ 09/24

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