Rewe Für Sie-GVG und Payback kooperieren

Montag, 12. Oktober 2020 (All day)
Handel
Getränkehandel
Die Getränkekönner der Rewe Für Sie-GVG vergeben nun Bonuspunkte von Payback an ihre Kunden. (Foto: Payback)

Die Getränkefachmarkt-Verbundgruppe Rewe Für Sie-GVG ist mit ihrer nationalen Dachmarke „Die Getränkekönner“ ab sofort Teil des Payback-Partnerverbunds. Die über 31 Millionen Kunden des Bonusprogramms sollen nun von dem umfangreichen Sortiment der Getränkefachmärkte profitieren und dabei Punkte sammeln.

Von den deutschlandweit 1.720 Märkten, die an die Verbundgruppe Rewe Für Sie-GVG angeschlossen sind, werden ab Mitte Oktober 2020 über 600 ebendieser über die Dachmarke Die Getränkekönner Payback-Punkte vergeben.

„Wir freuen uns sehr, von nun an Payback-Partner zu sein. Für uns wird hierdurch der Aufbau einer noch engeren Kundenbeziehung ermöglicht. Nicht nur unsere Bestandskunden werden für ihren Einkauf belohnt, sondern auch Neukunden bieten wir dank Payback die Chance, Die Getränkekönner besser kennenzulernen und von unserem Sortiment zu profitieren. Zusätzlich differenzieren wir uns zukünftig durch die Vergabe der beliebten Punkte von unseren Wettbewerbern“ so Silke Rösler, Geschäftsführerin der Rewe Für Sie-Getränkevermarktungsgesellschaft. //pip

Anzeige