Maisel erweitert Führungsteam

Mittwoch, 25. Oktober 2017 - 11:15
Hersteller
Bier
Marc Goebel (m.) mit Jeff Maisel (l.) und Hermann-Josef Boerger (Foto: Maisel)

Die Brauerei Maisel beruft Marc Goebel zum Geschäftsführer Brau­betrieb. Er leitet ab 1. November zusammen mit Jeff Maisel (Geschäftsführer Verwaltung und Marketing) und Hermann-Josef Boerger (Geschäftsführer Vertrieb) die Geschicke des Bayreuther Familienunternehmens. Mit der Erweiterung der Geschäftsleitung wolle man „die Brauerei zukunftsfähig aufstellen“ und ihre „Innovationskraft weiter ausbauen“, erläutert Inhaber Jeff Maisel die Entscheidung.

Marc Goebel ist bereits seit 1996 für das Unternehmen tätig. Zunächst Assistent der Laborleitung, wurde er später Leiter Technisches Controlling und Umwelt und hat inzwischen kommissarisch die Bereiche Produktion und Abfüllung verantwortet. Seit Mitte 2008 ist er Leiter Braubetrieb und  Brautechnologie.

Anzeige