Krones mit neuem Finanzvorstand

Donnerstag, 26. September 2019 - 13:30
Hersteller
Nonfood
Personal
Technologie
Ab 1. Januar neuer Finanzvorstand der Krones AG: Norbert Broger (Foto: Viktor Schmidt, Göppingen)

Norbert Broger wurde in der Aufsichtsratssitzung vom 25. September mit Wirkung ab 1. Januar 2020 zum neuen Finanzvorstand der Krones AG bestellt.

Seit 2013 ist Broger Mitglied des Vorstandes bei der Schuler AG, Göppingen, wo er zum Jahresende ausscheidet.

Norbert Broger war für Krones bereits in den Jahren 2006 bis 2012 als Zentralbereichsleiter Controlling, Risikomanagement und strategische Unternehmensentwicklung tätig.

Ihn zeichnen zudem 30 Jahre Berufserfahrung im internationalen Umfeld der Automobilbranche und Getränkeindustrie, im Anlagen- und Maschinenbau sowie der Großserienfertigung aus, in denen er diverse Führungsfunktionen im In- und Ausland wahrnahm.

Anzeige