Krombacher o,0% neuer Partner der Deutschland Tour

Mittwoch, 12. Juni 2019 - 11:30
Hersteller
Bier
Alkoholfrei

Krombacher o,0% weitet sein Engagement im Radsport aus. Mit der Deutschland Tour, Deutschlands größtem Radsportfestival, wurde eine mehrjährige Partnerschaft vereinbart. Die Vereinbarung beinhaltet eine umfangreiche Logo- und Markenpräsenz. Natürlich versorgt Krombacher auch die Teilnehmer der Jedermann Tour, dem Rennen für Hobbyradsportler im Rahmen der Deutschland Tour, im Nachzielbereich mit Krombacher o,0%. Zudem werden auch die Zuschauer auf der begleitenden Expo bei der Teampräsentation in Hannover und den Etappenzielen an den Krombacher Ständen den isotonischen Durstlöscher probieren können.

„Wir freuen uns sehr, dieses besondere Highlight im deutschen Radsport-Kalender in den kommenden Jahren als Partner zu unterstützen“, sagt Uwe Riehs, Geschäftsführer Marketing der Krombacher Brauerei. „Gerade die Verbindung von Amateuren und Profis macht die Deutschland Tour zu einem ganz besonderen Ereignis – sowohl für die Fahrer als auch für die Zuschauer.“

Neben der Deutschland Tour unterstützt Krombacher o,0% u.a. den Radklassiker Eschborn-Frankfurt und den Münsterland Giro. Zudem gab Krombacher erst vor kurzem die Vertragsverlängerung mit dem deutschen UCI WorldTour-Top-Team Bora – hansgrohe bekannt. Die Mannschaft wird auch bei der Deutschland Tour an den Start gehen.

Freistarts für Jedermann-Rennen zu gewinnen

Wer sich noch einen Startplatz für die Jedermann Tour in Erfurt sichern will, dem bietet Krombacher o,0% dazu die Gelegenheit. Vom 12. Juni bis 12. August können sich alle Interessierten auf https://sportevents.krombacher.de/ bewerben oder jetzt schon für den Reminder zur Verlosung anmelden.

Anzeige