Kloster Kitchen baut Vertrieb aus

Mittwoch, 11. November 2020 - 15:00
Hersteller
Alkoholfrei
Personal
Julia Stövers (li.) und Catharina Averes arbeiten seit September für Kloster Kitchen. (Fotos: Kloster Kitchen)

Kloster Kitchen hat sein Vertriebsteam erweitert. Neben einer Nachbesetzung im Hamburger Außendienst kommt eine neu geschaffene Position im Key Account Management hinzu.

Das Unternehmen Kloster Kitchen, das unter anderem die Schüttel-Limo, eine stille Limonade mit Ingwerstückchen, führt, hat sein Vertriebsteam verstärkt. Als Nachbesetzung für Natalja Wall, die das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen habe, folgte zum 7. September 2020 Julia Stövers, die seitdem den Außendienst in Hamburg verantwortet. Stövers war bereits für Firmen wie Shatler’s Getränke und Reset Me im Getränkevertrieb im Raum Hamburg tätig, heißt es in einer Mitteilung von Kloster Kitchen.

Seit dem 15. September dieses Jahres fungiert Catharina Averes in der neu geschaffenen Funktion des Key Account Managers in Norddeutschland bei Kloster Kitchen. Averes sammelte bereits Erfahrungen als Key Account Manager bei Bacardi sowie als Gebietsverkaufsleiterin Handel bei Coca-Cola. Bei Kloster Kitchen widmet sie sich nun dem Aufbau und der Betreuung der Key Accounts. // lg
 

Anzeige