Get N mit neuem Geschäftsführer

Donnerstag, 18. Juli 2019 - 11:15
Handel
Getränkehandel
Personal
Ab 1. November neuer Geschäftsführer der Get N-Holding Getränke National: Jürgen Rosar. (Foto: Get N)

Zum 1. November wird Jürgen Rosar (48) neuer Geschäftsführer der Get N-Holding Getränke National.

Rosar ist seit 2013 innerhalb der Oetker Gruppe bei der Martin Braun KG tätig, wo er als Mitglied der Geschäftsleitung die Ressorts Vertrieb Deutschland, Marketing sowie die Entwicklungsabteilung verantwortet und besonders die Digitalisierung vorantreiben soll. Zuvor war er in verschiedenen nationalen und internationalen Funktionen im Handel tätig, etwa bei Metro C&C und Aldi Süd.

„Mit Jürgen Rosar konnten wir unseren Wunschkandidaten gewinnen und werden nun die Get N als zentralen Getränke-Dienstleister konsequent und langfristig weiterentwickeln“, sagen die Gesellschafter über Rosar, der künftig die sechs Gesellschaften Ahlers, Geins, Mellis, Rössler, Waldhoff und Winkels vertreten wird.

Anzeige