Erste eigene Spirituosen-Marke von Amazon

Montag, 14. Oktober 2019 - 12:30
Hersteller
Spirituosen
Geteilt mit: 
Ein Premium Dry Gin, der im „Single Batch“-Destillationsverfahren nach höchsten Qualitätsstandards hergestellt wird. (Foto: Amazon)

Nach Angaben des weltgrößten Internetkaufhauses präsentiert Amazon mit Tovess die erste eigene Spirituosenmarke, die eine Auswahl von destillierten Spirituosen aus aller Welt beinhaltet.

Exklusiv auf Amazon können Kunden das erste Premiumangebot von Tovess entdecken: den Tovess Single Batch Crafted Dry Gin. Das Destillat sei ein Premium Dry Gin, der unter Einhaltung höchster Qualitätsstandards im „Single-Batch“-Destillationsverfahren produziert werde und mit individuell destillierten Limetten- und Grapefruitschalen verfeinert werde. Dadurch erhalte der Gin sein weiches, mediterranes Aroma, wird seitens Amazon versichert. Der Alkoholgehalt von 41,5 Prozent sowie die fruchtigen Geschmacksnoten und die raffinierte Mischung pflanzlicher Aromen, sollen  für ein rundum harmonisches Geschmackserlebnis sorgen. 

Wer die Amazon-Spirituosen-Marke abfüllt, gab der Online-Gigant nicht bekannt. Der Preis pro 0,7-Liter-Flasche beträgt 24,99 Euro, zuzüglich Versand. //pip

 

Anzeige