Beck’s verkauft Soundpils bei "Flaschenpost"

Freitag, 30. November 2018 - 7:00
Produkte
Neue Produkte
Beck's verkauft seine Special Edition exklusiv beim Online-Händler Flaschenpost. (Foto: Beck's)

Zur Vorweihnachtszeit gibt es von Beck’s die neue Special Edition: das Beck’s Soundpils. Der Hopfen zu diesem Bier sei vor der Ernte von Verbrauchern beschallt worden, so kam der Name zustande. Nun ist es fertig gebraut – ab Anfang Dezember ist es exklusiv beim Handelspartner flaschenpost.de erhältlich.

Mit flaschenpost.de habe AB InBev Deutschland ein Getränkeliefer-Startup als Partner gewonnen, das einen sehr guten Service anbiete: Flaschenpost verspricht, binnen 120 Minuten nach Bestellung die Getränke ohne Lieferkosten bis an die Wohnungstür zu bringen. Das Getränkeliefer-Startup bietet diesen Service bislang in acht Städten (u.a. Hamburg, Düsseldorf, Köln, Mannheim) an und arbeite an einer deutschlandweiten Expansion.

Anzeige